Ich brauche XP Treiber für meine Webcam!
Alles was ich weiß is das sie twinke cam usb heißt und von der Firma "Chioncy" is.
hier nen pic und weitere Infos :
http://www.chicony.com./dsc-5-1.htm
Wenn ihr wisst wo es X Treiber gibt, dann meldet euch!!
mfg Christoph
Alles was ich weiß is das sie twinke cam usb heißt und von der Firma "Chioncy" is.
hier nen pic und weitere Infos :
http://www.chicony.com./dsc-5-1.htm
Wenn ihr wisst wo es X Treiber gibt, dann meldet euch!!
mfg Christoph