Treiber Fuer INTEL MoBo

Also ich suche folgende 2 Treiber:

(1) Für AC'97 Sound On Board die Treiber für

Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Controller [A-1]

(2) Chipsatztreiber

Intel Brookdale-G i845g

....... bitte gleich direkte Links für Windows 2000 Treiber geben!

?:
also muss das checken, mobo treiber hatte ich 3 probiert, 2 davon gingen nicht ... das eine muss erst nochmal checken ob das installen geklappt hat ...
das ist das kleinere problem ...

aber wichtiger sind die AC 97 treiber. ich werde nur auf so unlogische seiten verlinkt, die gar nicht die treiber überhaupt haben und wenn man auf den intel seiten guckt nach ..."ac 97" oder ac97 oder ac'97 eingibt, dann findet er gar nix mehr und die suchmaschine dort kriegt fehler!

Deine Frage empfinde ich als schon frech...bist Du im Stande eine Suchmaschine zu bedienen?
Ich habe nicht mal 10s gebraucht um etwas zu finden...mal als Starthilfe DAS hier.

also muss das checken, mobo treiber hatte ich 3 probiert, 2 davon gingen nicht ... das eine muss erst nochmal checken ob das installen geklappt hat ...

aber wichtiger sind die AC 97 treiber. ich werde nur auf so unlogische seiten verlinkt, die gar nicht die treiber überhaupt haben und wenn man auf den intel seiten guckt nach ..."ac 97" oder ac97 oder ac'97 eingibt, dann findet er gar nix mehr und die suchmaschine dort kriegt fehler!

Zurück
Oben