Ich habe kürzlich einen alten Rechner "geschenkt" bekommen, den ich nun als Internetzugang für meine Mutter herrichten will (also nur zum surfen und eMailen mit iE und Outlook Express (minimales Userwissen...)).
Jedenfalls ist das Windows, wie ich es vorgefunden habe, derartig zerschossen und verkrüppelt (durch den Vorbesitzer), dass ich mich gezwungen sehe es neu aufzusetzen (es handelt sich um Windows 95, der PC is sau alt).
Nun das Problem: Ich habe keinerleit Treiber mehr von dem Ding und möchte alles mit möglichst wenig Aufwand machen.
Gibt es vielleicht ein Verzeichnis, in dem Windows 95 (is ein alter Rechner
) seine Treiber alle abgelegt hat, das ich jetzt auf einem anderen PC zwischenlagern könnte und dann nach der Neuinstallation wieder rüberbringen könnte, um ihn in diesem Verzeichnis die Treiber suchen zu lassen?
Oder vielleicht habt ihr eine andere gute Idee...
thx im Voraus.
Jedenfalls ist das Windows, wie ich es vorgefunden habe, derartig zerschossen und verkrüppelt (durch den Vorbesitzer), dass ich mich gezwungen sehe es neu aufzusetzen (es handelt sich um Windows 95, der PC is sau alt).
Nun das Problem: Ich habe keinerleit Treiber mehr von dem Ding und möchte alles mit möglichst wenig Aufwand machen.
Gibt es vielleicht ein Verzeichnis, in dem Windows 95 (is ein alter Rechner
Oder vielleicht habt ihr eine andere gute Idee...
thx im Voraus.