Treiber vom PC auf eine CD oder irgend was anders sichern aber wie?

Tag alle gemeinsam ich wollt euch mal fragen wie ich die Treiber aus Geräte Manager auf eine CD oder irgend etwas sichern kann.
Hab bei dem kauf vom Rechner keine CDs mit Treiber usw. mit bekommen deshalb wolt ich mal wissen wie ich die Treiber die noch da sind irgend wo speichern kann und nach der formatierung wieder installieren kann.

Bitte hilft mir danke.

L0l?
Irgendwann sind die Treiber auch mal Veraltet, und nach soviel ich weiß bring dass nicht viel wenn du dir die Treiber auf CD brennst und dann nach formatieren rüberziehst weil dann "weiß jetzt nicht so genau, war zumindestens bei meine ganz alte PC so" nur Fehler ausspuckt. Daher schaue wie dein Mainboard heißt und deine Graffikarte und such die Treiber im internet, und wenn du nicht weißt wie du das schauen sollst lade dir PC wizard runter dort steht alles.Dann lädst du die Treiber runnter, und brennst die auf CD, spädda benutz du die und wenn sie dann nen halbes jahr alt sind suchst du am besten nach Updates

mfg t0b1

Das geht nicht. Du musst die Treiber aus dem Internet laden. Macht auch Sinn, denn es kommen ab und zu mal neue Versionen und so bist du nach der Formatierung auf dem neuesten Stand.

Wenn du trotzdem sichern willst, kannst du natürlich die heruntergeladenen Dateien auf CD brennen.

Also vom Hersteller seite kann ich alles runterladen doch eine Frage hät ich da.

Also nach einer Formatierung steht da doch bei Geräte Manager nur

? Audi. Video Gamecontroller
? bla bla
? usw.
?
?
?

Bekomm ich all diese Treiber auf der Seite vom Hersteller?

Ja im Prinzip schon, nur die Treiber sind von 2006, vielleicht findest du auf der jeweiligen Homepage deines Mainboad- und Grafikkartenherstellers neuere. Ansonsten dürften die von HP ihren Dienst machen.

Zurück
Oben