Treiber

Erstmal hallo an alle.

Ich bin auf der Such nach Treibern.
Kennt jemand eventuell eine Seite wo ich mir verschiedene Treiber runterladen kann?
Am liebsten währe es mir als Packet, so 700 MB, aber das währe glaube ich zu einfach.

Ich bin in der EDV Brange und mache viel Kundendienst.
Meistens fehlen dem Kunden, und somit auch mir irgendwelche Treiber, die ich mir dann mühsam aus dem Netz saugen muss.
Vorausgesetzt es gibt eine Internetverbindung.

Also falls jemand mal über so ein Treiberpacket gestolpert ist, bitte poste.

Danke.

P.S. Bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört. Falls nicht, bitte verschieben.

Wie wäre es, wenn du die Treiber saugst und nicht weider löschst? Nach einer gewissen Zeit kannste dir ne hübsche CD von machen. Aber du wirst immer mal wieder spezielle TReiber brauchen. Viel Kunden haben ähnliche Systeme, aber halt nicht alle ;)

Ein wenig Arbeit gehört schon dazu.

Keine schlechte Idee.

Ich versuch ja schon alles mitzunehmen was ich krigen kann und es ist immer noch zu wenig.
Auserdem kommt meistens die rumbrennerei bei Kunden nicht so gut.

Danke für den vorschlag.

- Bitte hänge an dein Posting keine grafik, die nichts mit dem threat zu tun hat. danke... -

Zu deinem problem: Mit 700 MB deckst du gerade mal die hälfte aller HP-drucker ab. Du wirst sicherlich 40gb brauche um eine gute Treiber-Datenbank zu erstellen. Du kannst dir nur selbst helfen, wenn du auf www.treiber.de nach den bekanntesten sachen suchst, dir diese herunter lädst und hoffst, dass der Kunde nichts inkompatibeles besitzt.

So kannst du zum Beispiel jeden DeskJet drucker von HP mit einem DJ500c - Treiber fahren. Selbst die Großseriendrucker wie DJ 980c und größer laufen auf dieser Treiberbasis ohne Probleme. Allerdings wird das spätestens bei Firmware-Gestützter Hardware schwierig. So lassen sich Telefonanlagen der Telekom nicht mit fremdanlagen-software betreiben. Man kann ja nichtmal ein AVM Update über eine Telekom-Fritz!-Karte fahren.

Dein vorhaben ist also eine sehr gute idee, aber ist leider nicht realisierbar...

Hmm,

auf die einfachsten Sachen kommt man nie.
Treiber.de ist echt gut.
Sowas in der art habe ich gesucht.
Danke.

Sorry wegen dem Logo, dachte es erscheint links neben dem Text.
Wie geht das?

Zurück
Oben