Treibersuche

Guten Tag,

es wird dringend für einen Epson Stylos Color 300 ein passender Treiber gesucht......

Fragt nun nicht gleich alle welches OS.....

...welches wohl....... XPhome

suuuxxx!!!!

Wie immer mit freundlichen Grüssen

Stefan

NACHTRAG: Hersteller HP schon gecheckt!

Aus deinem sehr komisch formulietem Thread schließe ich mal das du einen treiber für diesen o.g. drucer brauchst. wie siht es denn aus mit der Hompage des herstelles da sind doch bstimmt die Treiber die benötigt werden vorhanden!

cya Brabax

Ich hab da gerade mal nachgeschaut für XP gibt es wohl momentan keinen Treiber am besten Du schreibst dem Support von Epson Dein Problem!

Probiers mal mit 2k Treibern, bei einigen Druckertypen sind die Treiber für 2k und XP identisch, vielleicht kriegst du so das Teil zum laufen.

mfg. Odin

Guten Abend,

@Odin

Hab ich mir auch gedacht, da bei mir im moment auch noch vieles mit 2k treibern funz.
Aber leider wird nirgends ein solcher Treiber für dieses Antikestück angeboten, hätte ja sein können das vielleicht irgendjemand ma lüber solches gestolpert wäre wo auch immer.

Na gut erstmal vielen Dank an alle die helfen wollten.

Gruss Stefan

Hallo,
habe das gleiche Problem. Hier die offizielle Epsonantwort:

Es existiert kein Windows 2000 Druckertreiber von EPSON.
Bitte Installieren Sie den Windows eigenen Treiber.
|Start| |Einstellung| |Drucker| |Neuer Drucker| anklicken und |Lokal|
|Epson| auswählen und den
"EPSON Stylus Color ESC/P2" Treiber Installieren. Das ist der Standardtreiber für Alle EPSON Ink-Jet Drucker.

Dieser hat seitens Microsoft die Einschränkungen:
- max. 720 DPI Druckauflösung
- max. DIN A4
- keine Tintenstandsanzeige

Dachte zunächst auch er würde farbig drucken (Testseite), lag aber leider an der leeren schwarzen Kammer der Tintenpatrone ;-) Habe sonst auch schon alle verfügbaren Treiber probiert. Der Support von Epson ist wohl nicht der Beste.
Wie wärs mit www.google.de [verweis auf die foren von TREIBER.DE]

Zurück
Oben