Trillian 2.012 pro

Hallo,

ich bin gestern auf Trillian pro 2.012pro umgestiegen. Nach der Installation schmierte mir das Teil immer sofort ab (trillian exe abgeschossen).
Danach deinstallation und neuinstallation. Daraufhin lief das Teil einige Stunden. Wenn man nun aber eine Nachricht verschicken will, das gleiche Problem wieder, trillian exe hat ein problem verursacht bla bla bla...

Ich hatte das Problem schon früher mit den vorgängerversionen. Hatte nun aber gehoft, das diese Version mal stabil läuft X( aber wohl falsch gedacht...

hat jemand einen Tipp oder o.ä. damit der trillian mal läuft, ohne das sich die exe alle 5 min aufhängt...

grüße und ein schönen Ostersonntag

Welche Featers nutzt du alles in Trillian, also nur Icq oder alle?
Auch noch schöne Ostertage B4gi

Also ich habe acc´s bei msn, yahoo, icq und aim.
kann mir aber nicht vorstellen, das es daran liegt? da ich eh nur den icq anhabe. die anderen nutze ich nur selten.

Ne ich wollte nur nähre Auskunft haben und dir den Rat geben nur Icq anzumachen und den Rest rauszulöschen (Aber ganz auch die Verbindugen im Verbindungsmanager) und dann mal auszuprobieren. Ist nur ein Vorschlag

MFG
B4gi

also ich habe auch trillian 2.0 pro ( sogar original also an einer raubkopie kannes nicht liegen) und mir "schmiert es auch die ganze zeit ab, wenn ich mit meim yim account connecte. sonst läuft alles reibungslos

Hatte eben alles bis auf ICQ aus meinen Verbindungen rausgeschmissen, aber wie schon erwähnt, das Problem ist immer noch da.

Und ich kenne das Problem leider schon von den älteren Versionen....

Bei mir lief Trillian bis jetzt nur nach neuinstallationen ohne Probleme. Ist das OS allerdings einige Wochen alt, kommen die probleme ebenfalls.

hatte mir trillian auch viele probleme, ist aber scho ne zeit lang her.
bin auf Miranda umgestiegen. Seitdem keine Probs. Miranda ist kleiner und man braucht nur das laden was man wirklich braucht. Miranda kackt eigtl. nie ab :)

Greetz ^Deadfreak^

Zurück
Oben