trotz dsl lahme verbindung bei kazaa!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab seit kurzem dsl,und wollt mir was bei kazaa runterladen,aber irgendwie
merkt man keinen unterschied zu vorher.vorher hat ich isdn,und jetzt mit dsl
hab ich immer nur so ne rate von 7kb/s.muss man da irgendwas umstellen oder
gibts bessere tauschbörsen für dsl?

danke

Ist das original Kazaa oder Kazaa Lite/K++?
Für MP3 Dateien gibt es keine bessere Alternative. Mit Kazaa gehts immer noch am schnellsten. Je nachdem was du lädst ist die Rate eben mehr oder weniger normal. 7KB/s hört sich für mich noch ganz vernünftig an.

Für Releases empfehle ich das Usenet oder eMule.
Bittorrent sei ja stark am kommen?
Erzählt mal so über Bittorrent!

Was heißt es gibt bessere Tauschbörsen........
Wenn du z.b. mp3s, umgehend haben möchtest ist kazaa besser, da du nicht in irgendwelchen Warteschleifen gesteckt wirst wie bei emule.

Natuerlich kann es sein, dass bei besonders seltenen Titeln wenige User uploaden koennen. Da Kazaa auf einem P2P-Netzwerk basiert kannst du eben imer nur so schnell downloaden, wie upgeloadet wird.

mfg

Raptor

Ladet doch gleich über IRC, ich hab da raten von 80-90 kb/s.( Man muss natürlich auch den richtigen Bot abbekommen.)
Ich finde auch einen ´Großteil der von mir gesuchten Titel.

Mfg
Deathevel

Original von Darkfire
Ist das original Kazaa oder Kazaa Lite/K++?
Für MP3 Dateien gibt es keine bessere Alternative.

Klar gibts was besserers zum MP3 Downloaden als Kazaa. Und zwar winmx. Damit gehts viel schneller als mit Kazaa. ich benutze keine Kazaa. Es gibt halt schon zu viele kontrollen und da würd ich von kazaa die Finger wech lassen

mfg

Nur so am Rande, KAza ist illegal, ich würde es darüber sein lassen, da es zu unsicher ist.

Wie Deathevel schon sagte nimm IRC (www.mirc.de) das ist sicher.

So, das Ausgangsthema scheint ja beantwortet und ehe das hier mal wieder in eine Diskussion über die "besten" Tauschbörsen ausartet. *closed*

Was IRC ist, erfährst du in einem Computerlexikon deiner Wahl, Google oder auch diverser Beiträge hier.

Ein Link zu dem wohl meist genutzten IRC Client unter Windows wurde dir ebenfalls genannt.

Eine ausführliche mirc Anleitung findest du in den Tutorials oder auch in der mirc Hilfe.

Eine ausführliche Anleitung zum Download aus dem IRC findest du ebenfalls hier im HaBo. Ob es sicherer ist als mit div. Tauschbörsen sei mal dahin gestellt. Auch dort gilt, wer urheberechtlich geschützte Werke downloadet macht sich Strafbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben