True Crime Streets of La startet nicht

Also wie oben beschrieben hab ich True Crime Streets of La Installiert und sobald ich auf den Start Icon auf meinem Desktop drücke kommt so ein kleiner Loadscreen von True Crime Streets of La aber dann passiert auch weiter nichts mehr bis auf das der Loadscreen wieder verschwindet!

Also meine FRagen an euch wären :-8

Was ist los warum startet das Spiel nicht?
Was kann ich dagegen machen?
wie bringe ich das spiel dazu das ich es spielen kann?

PS:Ich danke euch im voraus für jede Hilfe

Falls es INtressiert:
System:
ECS K7S5A Mainboard
AMD Athlon 1,4Ghz
512MB Ram
Geforce FX 5200 128MB
60Gb Festplatte
 
Könnte eventuell der Kopierschutz sein, hast du Virtuelle Laufwerke oder CD bzw. Kopierschutz Emus drauf?
 
Original von Thanius
Könnte eventuell der Kopierschutz sein, hast du Virtuelle Laufwerke oder CD bzw. Kopierschutz Emus drauf?

Sicher nicht! Das Spiel hat Safedisk 3.2 und bei Safedisk 3.2 gibt es(soweit ich weiß) keine überprüfung nach Virtuellen Laufwerken(Daemon Tools) oder Brennprogrammen(Clone CD etc.)

Vielleicht hilft es wenn du das Spiel nochmal neu installierst und wenn das nicht klappt nach einem Patch suchst!

//edit: Wenn es an einem Kopierschutz liegen würde, würde auserdem eine Meldung kommen, aber in seinem Fall passiert ja nicht!
 
Ahha, man lernt ja nie aus.

Andere Lösung:

Bei Gamestar hatte einer auch das Prob und hat das DVD Laufwerk ausgetauscht.
Hat dann wohl gefunzt.
 
Also sorry aber solang ich auch gesucht habe ich find einfach keinen True Crime PAtch ich hab auch noch Irgend wo gelesen das es keinen geben würde es wäre echt toll wenn mir jemand nen link posten würde damit ich mir den patch downloaden kann.!!!
 
Zurück
Oben