TrueCrypt Systemverschlüsselung - Daten weg?

Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem:

Ich habe einen PC im Raid 5 Verbund mit einer verschlüsselten Systempartition . Der Verbund besteht aus 3*1tb Festplatten.

Jetzt habe ich eine weitere Festplatte an den SATA Controller angeschlossen und auf diese Windows7 installiert.
Dabei habe ich den Fehler gemacht und den Verbund nicht abgestöpselt und Win7 hat irgendwas im Bootsektor kaputt gemacht, so dass ich nicht mehr auf mein System komme.

Nun habe ich die TrueCrypt - Rettungscd eingelegt und meinen Bootsektor wiederhergestellt, allerdings kommt jetzt immer der Fehler, dass "No bootable Partition" verfügbar ist.

Da es mir nur um die Daten geht, habe ich mit der TrueCrypt-CD eine Komplettentschlüsselung meiner Festplatte gestartet. Die ist jetzt nach 9 Tagen fertig, doch noch immer wird die Festplatte nicht erkannt von meiner Ubuntu-Live Disk als leeres Medium angezeigt.

Jetzt bin ich mit meinem Wissen am Ende,
welche Chance habe ich noch an meine Daten ranzukommen?

Ich bin dankbar für jeden Tipp,
Rothkegel


Edit: Ich lasse grade über eine seperate Festplatte getDataBack laufen, der erkennt sehr viele Dateien, ich bin jetzt recht optimistisch, dass ich an meine wichtigen Daten rankommen werde.
 
So,
ich habe alle Daten wieder :)

Nochmal zusammengefasst was ich gemacht habe, falls mal jemand das gleiche Problem hat:

Ausgangssitation:
Von verschlüsselter Systemplatte konnte nicht mehr gelesen werden, eine Wiederherstellung des TrueCrypt Bootloaders hat auch nicht funktioniert.

Schritt 1: Über die TC Rettungsdisk eine Notfall Entschlüsselung gestartet. Diese war nach ca. 9 Tagen fertig (bei 2 TB Daten).

Die Festplatte habe ich dann mit der Software GetDataBack NTFS gescannt und so vollen Zugriff auf meine Daten erhalten.

Einen schönen Sonntag noch
Rothkegel
 
Zurück
Oben