Hallo ihr lieben. Am Titel kann man glaube ich leicht mein Problem erkennen. Ohne jetzt über diesen Scriptkiddy schlechte Urteile zu stämmen das er meinen Rechner irgendwann hacken will oder nicht hab ich mir gedacht, da er schon Nummer 2, dann wäre sollte ich mal lieber vorsorgen. Bis jetzt habe ich es nur mit Proxyfire und Tor geschafft mich zumindest bei Mumble und Firefox mal einzuloggen mit der Proxy IP. Die Geschwindigkeit passt und die Sprachqualität ist auch gut. Nur leider funktioniert das ganze nicht mit TS3. Freecap hab ich auch schon ausprobiert aber das funktioniert mit überhaupt keinem Programm. Falls jemand eine Lösung kennt die mit möglichst wenig zusätzlichen Programmen läuft bitte posten. Am kuhlsten wäre natürlich, wenn ich vom Betriebsystem her irgendwelche Regeln für Programme aufstellen könnte, dass das Programm diesen Proxy nutzen muss aber hab da auch nichts gefunden
. Wäre es nicht vielleicht auch möglich TS3 auf einen Port zu zwingen und meinem Router bringe ich einfach bei das alles von Port X über Proxy laufen muss. EDIT: Postet ruhig alle Möglichkeiten und beruht es nicht auf einer 
Zuletzt bearbeitet: