Tutorialfrage

Salve

Also ich wollte mal ein Hackertut ausprobieren und komme nicht mehr weiter. Hab schon drüber gegrübelt, komme aber nicht auf die Lösung. Mache das auch noch nicht lange, weil ich mich mehr für Webdesign interessiere.
Mein Problem liegt bei http://members.home.nl/pim/hackme/level2/level3/index.html Ich weiss nicht, wie man da das PW rauskriegt. Vielleicht oder besser gesagt ich bin davon überzeugt, dass mir hier jemand helfen kann.
Danke schonmal im vorraus.

passwörter aus/für flashdateien lassen sich im allgemeinen (wenn sie eine simple if abfrage nutzen und keine verschlüsselung beispielsweise) mit hilfe eines hexeditors auslesen. ... auch in diesem fall

Danke Mackz für die schnelle Antwort.

Kann mir vielleicht noch jemand nen Link zu nem guten HexEditor geben, das wäre wirklich sehr nett.

jo

Ich hab die Pws-Abfrage geknackt und es geht auch ohne einen HEXeditor.

1.) Filename
2.) File besorgen
3.) reinschauen

HEXeditor und Texteditor sind doch nicht das gleiche, oder??
EDIT:
JO, ist nicht das Gleiche und ich bin auch der Meinung, dass es ohne HEX schneller und einfacher ist.

MfG jim

Nabend
1. Ich hab ja viel Zeit^^ und eigentlich ist es ja egal ob du es mit nem Hex- oder Texteditor machst. Hauptsache ist dass du das ganze kinackst.

hmm.. irgendwie viel zu simpel das ganze .... :D

da hattenw ir aber hier mal ein besseres Tutorial

@watchme: Ziemlich simpel ist gerade richtig für mich.
Ich kenne mich nurin Sachen HPDesign aus, mit Hacken hab ich mich noch nicht so befasst, aber ich hab ja noch Zeit^^ zum Glück :D

Zurück
Oben