Tutorials - Hack W-Lan crack WEP *Update*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry aber dein Tutorial ist nicht nur schlecht, sondern auch falsch und zum Teil kopiert.

aber sonst ganz verständlich. das mit dem iwpriv wusst ich bis jetzt noch nicht...
stellst den artikel ins wiki???

bitte nicht X(

mfg sirphreak

Original von sirphreak
Sorry aber dein Tutorial ist nicht nur schlecht, sondern auch falsch und zum Teil kopiert.

aber sonst ganz verständlich. das mit dem iwpriv wusst ich bis jetzt noch nicht...
stellst den artikel ins wiki???

bitte nicht X(

mfg sirphreak

In diesem Tutorial ist nichts kopiert, all das habe ich inerhalb von 2 Tagen selbst geschrieben, um genau zu sein habe ich damit angefangen wo ich mich im Board registriert habe.

Zu dem dass das Tutorial schlecht und falsch ist, sag mir doch wo es hapert und wo nicht, und nicht einfach nur "schlecht" ... "falsch"... !

In diesem Tutorial ist nichts kopiert, all das habe ich inerhalb von 2 Tagen selbst geschrieben, um genau zu sein habe ich damit angefangen wo ich mich im Board registriert habe.

Zu dem dass das Tutorial schlecht und falsch ist, sag mir doch wo es hapert und wo nicht, und nicht einfach nur "schlecht" ... "falsch"... !

Also:
Rechtschreibung ist leider nicht dein Freund.
Viele Fakten sind falsch, mach dich doch mal selber schlau, oder guck mal das Flashtutorial.
Wenn du dafür 2 Tage brauchst, ist das echt arm, 20 Sekunden Google hättens auch getan.

Fazit: gewollt aber nicht gekonnt. Man sollte keine "Tutorials" verfassen, wenn man nicht versteht, was man macht. Zumal ich dein Post nicht als "Tutorial" bezeichnen würde.

Für ein nettes klicki-bunti Tutorial schau doch mal hier.

sirphreak

PS: Weiteres geflame ist unerwünscht, dann bitte per PN an mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben