TV Karten Problem

Ich hab mir ne Cinergy 400 TV Tvkarte gekauft weil da so n fußball dabei war. also hat es sich gelohnt. =)

Aber jetz hab ich sie eingebaut, antenne angeschlossn und remote fernbedienung. Aber wenn ich den treiber starten will, bzw das programm mit dem ich fernsehn kann kommen 2 fehlermeldungen. ich hatte noch nie ne tvkarte und hab kA was da sein kann. pls help!

BILDER:
http://img164.imageshack.us/img164/4921/unbenannt4lz.jpg

http://img164.imageshack.us/img164/2053/unbenannt27ji.jpg

Och Leute zwei bilder zwar hübsch aber sagen mir nichts über dein System.

mfg

mich würde es auch Interresieren ob ich eine TvKarte in meinen Pc einbauen kann ob es da Probleme geben könnte

System:

Mainboard: ECS K7S5A
Prozessor AMD Athlon(tm) Processor 1400MHz
512 Mb Ram
Grafikkarte Nvidia GeForce2 100/200

ps es würd mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann!!!

@alexp
Ich hatte auch ne TV-Karte in nem 400er K6...also reicht Dein System massig.

@Churry
Welchen Grafikkartentreiber, welches DirectX, welche allgemeinen Treiber, welche TV-Treiber...die Hardware-Spezifikationen sind hier so nichtssagend wie die Farbe Deines Gehäuses...

directx 9c., nvidea treiber von der cd aus da packung ^^, cinergy 400TV treiber aktueller

EDIT: jetz meint er er findet kein videoaufnahmegerät ;( arrrrrrrrrr

THX danke im voraus ich kuck mal das ich die von meinem Vater abstauben kann der hat eine Standrdmäßig in seinem Hp Pavilion PC aber die müsste ich ja trotzdem einbauen können aber trotzdem hab ich noch ne frage was muss ich beim einbau und der Installation beachten?

omg wenn er kein videoaufnahmegerät findet meint er doch das er die karte net findet oda? aber wenn ich windows starte meint er es ist eine neue hardware angeschlossen: Multimediacontroller. was ich aus der anleitung gelesen hab is der multimediacontroller die karte. :baby:

Du musst wenn er nach demMltimedia Controller Fragt den Tv Karten treiber vorwerfen

habs nämlich au grad gemacht aber such noch en programm um Fernsehkucken zu können.

wenn bei den fehlermeldungen schon directshow dabeisteht, würde ich auch genau in diese richtung googlen..

sobald du was findest, das dir directshow installierst z.b., machst du genau das.

btw nach dem fehlercode kann man auch googlen

omg wenn er kein videoaufnahmegerät findet meint er doch das er die karte net findet oda? aber wenn ich windows starte meint er es ist eine neue hardware angeschlossen: Multimediacontroller. was ich aus der anleitung gelesen hab is der multimediacontroller die karte.

schau mal in den gerätemanager, was da so steht.. vilelicht findest du dort deine unsauber installierte karte..

Zurück
Oben