TV out | nur schwarz weiß

Wenn ich meine Geforce2 an meinen fernseher mittel eines adapters der mein s-Vidio kabel zu einem skat anschluss macht bekomme ich nur Schwarz weiß auf den Fernseher. Also man kann schon was gucken aber halt alles nur schwarz weiß.

Weiss jemand wie man das endern kann??

Ich hab das gleiche Problem, nur Umgekehrt: Wenn ich meine Video - Recorder mit einem Adapter Skart---> S- Video Sehe ich Am PC auch nur Schwarz Weis weiss leider auch nicht warum

hab reingepustet
alles nochmal alles neu angeschlossen
undann noch am fernseher an nen anderen skat anschluss angeschlossen

ob es bei dem problem auch hilft, weiß ich nicht. aber seit ich einen enhancer zischengekoppelt habe, läuft mein geforce tv-out über den video auf tv einwandfrei.

vor dem enhancer hatte ich ähnliche probleme, vorallem die bildqualität war absolut besch****.

mfg
giz.

hi,

also ich kenne das prob auch, bei mir habens aber ander teriber gebracht, nicht tenornator sonder die originalen, da eben nur nvidia ref.
is aber verdammt schwer zu finden wenn man kein marken karte hat. wens also per enh. klappt schön.
ist aber nicht die richtige lösung.

Ne lösung generrell kann ich nicht sagen nur bezutzt wen verfügbar hersteller originale treiber

mfg sky!

Ich habdas mit TvKarte und Grafikkarte pribiert Jeweils mit den Treibern der Beiligenden CD Miro Pinnacle PCTV RAVE /ASUS/NAVidia GF 4 TI4200 128DDR-Ram

habt ihr wahrscheinlich schon gemacht, aber guckt nochmal nach den einstellungen, bei mir war es auch schwarz/weiß, aber nachdem ich da ein bisschen rumgestellt hatte (PAL einstellen, statt NTSC usw.)

Hallo!

Ich hatte das auch schon mal mit dem Schwarz-Weiß-Bild!
Es lag tatsächlich an der falschen Einstelleung. Achtet darauf, dass Ihr PAL(GermanyA,B,..) und nich NTSC einstellt.

Dass bei einem anderen Treiber das Problem beseitigt wurde, könnte daran liegen,dass der Treiber standartmäßig auf PAL gestellt war,was aber eher selten ist.

Also dann viel Glück .-)

Zurück
Oben