TWINMOS Twister Dual-Channel Kit 1024MB, PC400, CL2

Was haltet ihr von diesen RAM?

TWINMOS Twister Dual-Channel Kit 1024MB, PC400, CL2, 2x 512MB
pic.php

Möchte sie mir kaufen, aber vorher noch einige andere Meinungen anhören!

thx

My System:

-Windows XP Home Edition
-Intel Pentium 4, 3.0GHz BOX, 800MHz FSB, Socket 478
-Asus P4C800-Deluxe, Intel 875P, 800MHz FSB, GLAN, Firewire
-2x256MB Geil Golden Dragon, PC3500, 433MHz DDR, Dual Channel
-2x60GB, IBM Deskstar 180GXP, 7200rpm, Cache 2MB
-Hercules 3D Prophet 9800 Pro, 128MB DDR 400MHz, Cat. 4.2
-Acer AL732, 17'' TFT
-Hercules Fortissimo II
 
Moin,

also ich hab den Twinmos twister 512 MB zwar nicht im kit und dual aber ich muss sagen ich bin damit sehr zufrieden und die Timings lassen sich auch nochh etwas hoch drehen.

Mein Tip Miracle wip ??? oder so egal nimm sie ausser jeman hat nen guten grund der dagegen spricht *nichthoff* <--sonst muss ich mir noch nen neune kaufen

sers
 
sag mal den preis, normalerweise ist Corsair das beste was gibt.
und vorallem sag mal die Timings an .
welchen cl hat er?
und wie ist der fsb?
 
@bm2000: Stimmt, das war schon ne ziemlich überflüssige Frage... :)

Also ich würde tendentiell auch eher zu Corsair greifen, was ich in einigen Wochen auch machen werde, da mir die Twister nicht so ganz geheuer sind. Bei Corsair weis ich eben, welche Qualität ich hab und dass es keine Schwankungen gibt. Davon abgesehen sind die Corsair-Riegel auch ohne niedrige Latenzen wahnsinnig schnell und wenn man die Latenzen erstmal runtergestellt hat, sind diese Riegel einfach der Hammer!

Daher mein Tipp: Kauf dir Corsair, die sind evtl. ein bisschen teurer, aber die sind ihr Geld mit Sicherheit wert und du wirst lang Freude daran haben!
 
Ich weiss gar nicht, was ihr alle so begeistert von Corsair seit, die Teile sind doch schlicht und einfach nur zu teuer, außer villeicht wenn man plant sie zu übertakten.

Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit Infineon-Riegeln, die kosten nichtmal die Hälfte.

@Sylveste: Es kommt darauf an was die Speicher kosten und was du damit machen willst, aber für den Normalbetrieb sollten sie OK sein.
 
1024MB (2x 512MB) DIMM DDR PC400 CL2 Corsair (TWINX1024-3200LL)
-Corsair TWINX1024-3200LL Low Latency Module
-CAS Latency: 2-2-2-6-T1
-Speicher für DDR400-Boards
-CL 2
-1024 MB (2 Module á 512MB!)
01410_d.gif
435.- sFr. = 286.84 ?


1024MB (2x 512MB) DIMM DDR PC400 CL2 TwinMOS Dual Twister
-Speicher für DDR-Boards PC400
-1024MB (2 Module á 512MB) für Dual-Channel Betrieb
-CL2
01421_d.gif
380.- sFr. = 250.58 ?
 
Zurück
Oben