Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo! Ich nutze seit einem Tag das Linuxsystem "Ubuntu" und möchte nun versuchen mich in das Internet einzuwählen (mit DSL). Könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen muss? Vielen Dank für eure Antwort, MFG webfreak
deine vorgehensweise sollte bei ubuntu immer damit beginnen im wiki von ubuntuusers.de nachzuschauen. da findet man so ziemlich alles was wichtig ist. und wenn du dort mal keine hilfe findest, dann stell mal ne suchanfrage im zugehörigem forum. da wure auch schon alles mögliche behandelt.