Ubuntu - Verbindung zum Internet?

Hallo! Ich nutze seit einem Tag das Linuxsystem "Ubuntu" und möchte nun versuchen mich in das Internet einzuwählen (mit DSL). Könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen muss? Vielen Dank für eure Antwort, MFG webfreak
 
deine vorgehensweise sollte bei ubuntu immer damit beginnen im wiki von ubuntuusers.de nachzuschauen. da findet man so ziemlich alles was wichtig ist. und wenn du dort mal keine hilfe findest, dann stell mal ne suchanfrage im zugehörigem forum. da wure auch schon alles mögliche behandelt.

hier die wiki seite welche die installation/konfiguration von DSL beschreibt:
http://wiki.ubuntuusers.de/Internet_und_Netzwerk -> http://wiki.ubuntuusers.de/DSL
 
Zurück
Oben