UbuntuStudio

Hallo,

Habe folgendes Problem.

Ich habe ein normales Ubuntu 9.04 mit der alternate installiert und eine verschlüsselte lvm eingerichtet.
Nun habe ich dieses Ubuntu mit den erforderlichen Paketen zum UbuntuStudio erweitert.

Wenn ich nun normal im Grub meinen Kernel auswähle, funktioniert alles ganz normal. Es startet, es kommt der look von UStudio und die Sounds etc.
Aber es wurde zugleich der rt Kernel mitinstalliert und über diesen kann ich nicht booten.
Wenn ich ihn auswähle komme ich manchmal bis zum login und nach der Eingabe der Daten sehe ich nur noch einen schwarzen bildschirm mit dem Mauszeiger ( den kann ich aber bewegen)
Ich bin dann in die Konsole gewechselt und wollte mich dort einloggen und dort kamen dann diese Meldungen.
Weiss jemand an was es liegen könnte?

http://img404.imageshack.us/img404/7068/1001947.jpg

vorher stand noch etwas mit usb enumeration 1-5..... (konnte das aber nicht festhalten, da die Meldung zu schnell vorbeirauschte)

mfg pat

Nach zwei Monaten antworten und dann so einen Unsinn erzählen.

Nein, bei den Meldungen geht es um die Festplatte, I/O error sollten da aber eigentlich nur kommen, wenn die kaputt ist. Wenn es mit dem normalen Kernel geht, sollte das aber nicht der Fall sein. Vielleicht ein Bug im rt-Kernel?

Aber eins möchte ich doch wissen: Warum um alles in der Welt fotografiert man einen selbstleuchtenden Bildschirm mit Blitz? Warum? Warum fotografieren Leute aus dem Schatten heraus gegen die Sonne mit Blitz? Warum?

Zurück
Oben