Hallo
ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen.....
Also folgendes :Ich habe ein Rechner/Server mit Linux Suse 10.0 und ein Notebook mit Windoof XP. Ich steuere den Suse PC von meinem Notebook aus mit Ultra VNC. Das funktioniert alles wundebar bis auf ..... ich meld mich über Ultra VNC als "xyz" auf dem Suse Rechner an und starte ein Programm, z.B. KTorrent oder Azureus. Wenn ich dann spät am abend
mein Notebook zu mache, ohne die VNC verbindung zu schließen (Standbye) und am nächsten morgen mein Notebook wieder anschmeisse, ist die VNC Verbindung ja beendet. So ich stelle also eine neue Verbindung her über genau den selben Namen wie am vor abend , also "xyz". Normalerweise sollte doch dann das Programm KTorrent oder Azureus noch am laufen sein ? oder ? Das ist es also die Programme die ich öffne wenn ich eine Verbindung über VNC mache , sind geschlossen wenn ich die Verbindung neu auf baue. Wie kann ich das ändern ?
Danke im voraus.
Mfg
Morpheusz
ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen.....
Also folgendes :Ich habe ein Rechner/Server mit Linux Suse 10.0 und ein Notebook mit Windoof XP. Ich steuere den Suse PC von meinem Notebook aus mit Ultra VNC. Das funktioniert alles wundebar bis auf ..... ich meld mich über Ultra VNC als "xyz" auf dem Suse Rechner an und starte ein Programm, z.B. KTorrent oder Azureus. Wenn ich dann spät am abend
Danke im voraus.
Mfg
Morpheusz