[Umfrage]Nicknames

T.R.E.O.: Transforming Robotic Exploration Organism
edox-TREO.jpg

Sonnst gab es da vor einigen (sprich: vielen) jahren eine kleine wandlung:
the one, the real one, the real evil one, t.r.e.o., treo das ganze ging dann innerhalb von 2 monaten durch denke ich mal, und ich halte das schon seit einigen jahren so konstant,
nur für mein linux login verwende ich den namen den ich davor verwendet habe +gg+

tja, wenn es das inc forum noch geben würde hätte ich sogar ne möglichkeit das ganze zu belegen :P
die ganzen namen haben nix mit dir zu tun, ich muss dabei jedoch immer wieder schmunzeln wenn ich deinen nick lese, weil es mich eben an mich früher erinnert :)

ja es hat schon vorteile ein pda mit telefon funktionalität zu sein +gg+

ich hatte den nick vor so etwa 7 jahren irgendwann mal, daher früher ^^
ok damit hast du ihn länger als ich +gg+

Aber ich hab das real eigentlich nur reingebaut weil die abkürzung davon besser klang, so gut das die eigentliche bedeutung davon jetzt schon ganz raus is ;)

Meinen Nick hab ich seit der 5. oder 6. Klasse (d.h. seit 8 oder 9 Jahren).

Hat mit meinem Nachnamen zu tun (Keil). Aus Keil wurde in der Grundschule Keiler und als dann die Englischstunden anfingen hat ein Klassenkamerad den Lehrer gefragt, was Keiler oder Wildschwein auf Englisch heißt: Boar.

Am Anfang hab ich den Namen gehasst, doch nach und nach gefiel er mir immer besser und heute werd ich (fast) nur noch so genannt. Viele, die mich nicht so gut kennen glauben sogar, dass es mein Nachname ist. :)

Da mich meine Mutter früher immer "kleiner Delphin" nannte==>> engl. Dolphin kam ich auf den Nick wie allerdings das "VS" drankam und das "in" weg kam weiß ich immer noch nicht so genau :)

War so 5 Uhr morgens auf ner Party wo mir der Nckname einviel.

D.O.L.P.H.V.S.: Digital Obedient Lifeform Programmed for Hazardous Violence and Sabotage

Mich nervte es wenn ich irgendwo nicht reinkam, weil der Nick schon vergeben war.

Also schnappte ich mein Lexikon (Goldmann) schlug es blind auf und tippte mit dem Zeigefinger wohin.

Nachdem mir die Bedeutung zusagte (Gebirgsfee) und ich per isq geprüft habe ob er recht häufig ist (einmal in Texas gab es in damals noch) war es dann meiner, nun seit 5 Jahren.

Keshali

Ich hieß erst Lynx ( aus nem spiel ^^ )

Ich war wieder Cs zocken ( wie so immer )
So da kam einer rein der hieß : Kamikaze
Ich hab mir gedacht kamikaze klingt ja net schlecht aber nachmachen wollte ich ja nichts
also überlegt überlegt un hey einfach bissi buchstaben umschreiben ;) :) un fertig wars
ich glaube aber meinen nick gibts.leider grrrr

der nickname den ich hier im hackerboard habe ist auch fast mein echter name, so nennen mich alle meine freunde... im internet, wenn ich zocke oder was auch immer, benutze ich den nick "Gun D."... das war ne einfache geschichte: als ich im englischunterricht was mit gandhi zu tun hatte, bin ich drauf gekommen das, anders zu schreiben, nämlich Gun D.... weil ich ja bei CS mit waffen ballere und gandhi ja alles andere als ein fan von waffen oder gewalt war... jaja die ironie macht mir spaß...^^

EDIT:

achja! ich benutze den thread hier jetz auch mal, um einige missverständnisse aus der welt zu schaffen! mojo kommt nicht von mojo von den power puff girls oder so, es kommt von den simpsons... einmal holt homer sich einen hilfsaffen der mojo heißt... das fand ich so cool dass ich meinen echten namen moritz in mojo abgewandelt habe...!!

als der lichtbringer luzifer aus dem himmel geworfen wurde, schleuderte er gott noch folgende worte ins gesicht: "Non serviam!". auf gut deutsch: ich diene nicht. mein lebensmotto. okkultistisch betrachtet:

Erde d. Westens, von hebr. "Beli ya 'AL", was "ohne Worte/ohne Gebieter" bedeutet (.... Korrespondenz: "NON SERVIAM" ....), "Niedertracht" (... Opportunismus ...) kann aber auch "Unabhängigkeit" oder die grosse Mutter Babalon repräsentieren. Der Aspekt Belial negiert die Schuld/den Schuldkomplex, das Laster wird um seiner selbst Willen geheiligt, die Dekadenz wird transformiert zum Gebet durch hingebungsvollen ekstatischen Genuss (.... das Gefäß, dessen Fleisch (wie) die Erde ist ....).

die schreibweise hat ästhetische hintergründe. zufälligerweise gibt es noch boyd rice's projekt "NON", welches ich erst später kennenlernte. herrn rice mag ich im übrigen auch. persönlich ein sehr netter und intelligenter kerl.

nn

mh....wo hab ich meinen her... ;) ich glaub da brauch ich nich viel sagen?

oder vielleicht doch... Bartholomew is nämlich, der ein oder andere mag es wissen, die abkürzung von bart von den simpson....

und weil Bartholomew ...mehr oder weniger oft vergeben is....heiss ich jetzt Barth0l0mew mit nullen ;)

.... cu

Q.I.U.B.I.C.: Quantum Intelligent Ultimate Battle and Infiltration Construct :D

Mein name kommt aus der Quantenforschung, ... Der Freund meiner Mutter arbeitet in einem Forschungszentrum und hat mich mal draufgebracht.

Ich vermiss auch das gute alte fishboard.

mfg qiubic

mein nick stammt auch nicht von einem einfallsreichen gedanken
mein damaliges lieblingsspiel splinter cell 2
da gabs nen typen der hies mortified pinguin, das war vielen zu lang und nannten mich dann einfach morti naja so is das entstanden

H.E.I.N.Z.E.L.O.T.T.O.: Humanoid Engineered for Infiltration and Nocturnal Zoology/Electronic Lifeform Optimized for Troubleshooting and Terran Observation

Ich wollt mich mal bei Netscapel-Mail anmelden, da is mir kein Name eingefallen, wollt mich erst Alfred nennen, gabs aber schon, dan hab ich Heinzel probiert, hat aber auch nicht Funktioniert, dann hab ich ne Weile ueberlegt und bin auf Heinzelotto gekommen.

Mein Netscape-Account is uebrigens vor nem halben Jahr kaputt gegangen, jetzt hab ich einen bei GMX :)

Meinen Nick habe ich mir irgendwann mal ausgedacht und ich finde ihn ziemlich c00l. Ich habe bis heute noch keinen gefunden, der sich auch BattleMaker heißt... ich bin halt einzigartig.

Alternativ verwende ich manchmal auch BMaker... allerdings sollte man das B nicht wie Bi sondern eher wie Be aussprechen... sonst kommen manche auf falsche Gedanken.

Der Cyborg Name Generator liefert mir was richtig c00les:
Biomechanical Machine Assembled for Killing and Efficient Repair

Die Seite ist einfach genial... allerdings ist das hier etwas lang:
Biomechanical Artificial Terran Troubleshooting Lifeform/Electronic Machine Assembled for Killing and Efficient Repair

L0L.. ich muss bald mal meine Signatur ändern :D

MfG, BattleMaker :]

ich wollte mich irgendwann ma *ka, wann das war* qwert nennen - da der Name aber entschieden zu oft vergeben war, hab ich mich trewq genannt (sieht auch schöner aus XD)

Hmm silenced,

ist eher mein Wesen.

Nicht zu sehen, schwer zu identifizieren und wenn du was hörst, ist es zu spät.

cu

silenced

crusestar .... tja .... ich bin eines nachts schweißgebadet aufgewacht.... und nur ein Wort spukte durch mein Gestirn.... "CRUSESTAR" .... bescheidener name aber einzigartig .... ihr glaubt es nicht ... ist aber so ^^

mfg crusestar

Zurück
Oben