[Umfrage]Nicknames

mein name stammt aus dem film "nur noch sechzig sekunden" und die nummer ist ne alte tele nummer von mir, ich weiß nicht sehr einfallsreich. :(

@ soox
die seite ist wirklich cool. :D

Memphis = Mechanical Electronic Machine Programmed for Hazardous Infiltration and Sabotage :D :P

cu

CancerMan is zu lang, CM ergibt Cybernetic Machine
Mein alter Nick, DOOM : Device Optimized for Observation and Mathematics

Guten Abend

@soox

Die Site ist echt fett.

Ja wie es zu meinem Namen kam....

Alles fing vor ungefähr 23 Jahren an als sich meine Eltern gedanken darüber gemacht haben wie sie "es" wohl nennen könnten. Es gab viele Vorschläge unter anderem wie Detlef, Harald, Egon, Balduin usw. und da sich meine Eltern nicht wirklich entscheiden konnten, wurden es zwei Namen.
Ich weis ist nicht sehr spektakulär, aber so ist es und da es sowas wie "anonymität" im Netz nicht gibt warum also nich einer von seinen Vornamen.

Gruss Stefan

Also meiner kommt von Icq für das brauchte ich einen Nick und mein mitschüler der mich auf Icq brachte nannte mich immer Schmiechanius hab dann weil der name doof ist Schmi davor weggestrichen und M davor gesetzt also Mechanius das wars.

Mein Nickname habe ich von einem meiner Tutoren wegen meiner doch zum Teil sehr wilden Typcasts in Info I bekommen. Er war von den Typumwandlungen nicht sehr begeistert *g*

Hallo
Aumi = Artificial Unit Manufactured for Infiltration

Während eines Spazierganges sah ich ein großes Plakat mit der Aufschrifft Imua
Ich habe den Namen rückwärts gelesen und raus kahm aumi und dieser Name gefiel mir.

MfG Aumi

Also meinen neuen Nick hab ich von Eftex... also mein alter nick war spionx

warum spionx?

Also hab früher immer gern spionage betrieben. Wazen, Polizeifunk Richtmikrofon. Ich hatte viel zeugs... Wo ich dann icq installiert hab kommt die Frage wie ist dein Nickname hmm ka Also hab ich gedacht nenn dich einfach spion aber das sieht noch billig aus also noch ein x dran -> Sp!onX

Eftex hat mich nu immer Spy genannt bin ich auf die Idee gekommen Sp!onX zu killen und mir den Nick -> spY zuzulegen ;D

ThX Eftex ;D :rolleyes:

mein nick kommt von der fernsehsendung crank yankers
das sind immer so puppen die zu echten telefonverarschungen mitspielen
jedenfalls hat bei der einen verarsche so n typ bei ner hotline angerufen
und jedesmal wenn sein email programm "you got mail" gemeldet hat, hat er den von der hotline angebrüllt "i've got mail"
hab mich da einfach nur krankgelacht ...
und da ich mich grad zu diesem zeitpunkt hier angemeldet hatte, hab ich das einfach mal spontan genommen

wenn ihr euch das selber mal anschauen wollt sucht einfach mal bei kazaa & co nach "special ed" oder "crank yankers"
und wenn da was von "mail" dabei steht dann is das das

@brabax
die mosaik comics (digedags & abrafaxe) hab ich auch noch stapelweise zu hause
mein vater hat die damals auch gesammelt und ich ebenfalls noch ne weile

<-------- ich heiß ganz einfach so, nur ohne "o"

nee, spass. eigentlich heißt P.H.I.L.I.P.P.O.: Positronic Hydraulic Individual Limited to Intensive Peacekeeping and Potential Observation :D

Hi,

also mein Nick ist eigtl der Strassenname einer meiner Shadowrun-Charaktere, der bezeichnenderweise Decker war und Paydata vercheckt hat :)

Ist auch schon fast Nostalgie, da ich schon lange nicht mehr mit diesem Charakter gespielt habe.

Regards,

CubiC

T.I.M.E.S.H.O.C.K.: Transforming Intelligent Machine Engineered for Scientific Harm and Online Ceaseless Killing

Nene eigentlich kommt mein Nick von einem PC spiel, dass ich sehr gerne gespielt habe.
TimeShock, ein FlipperSpiel. Das hab ich damals jeden Tag gespielt und heute ab und zu auch noch.

@ Brabax, auf Deutsch???? (*g*)

Mein Nick Svenyboy währe ja dann
Synthetic Vigilant Entity Normally for Yearly Battle and Online Yelling

mfg
Sven

hi, mein Nick kam von verschiedenen sachen z.B. : Phönix in Harry Potter; Phönix ist glaub ne Rakete für Kampfflugzeuge...

cya Ph0eNiX

<klugschiss>
@PhOeNiX
der phoenix ist ursprünglisch ein vogel aus der ägyptischen mythologie, der sich selbst verbrannte um dann verjüngt aus der asche emporzusteigen und somit unsterblich war
</klugschiss>

ich kanns nich lassen :D :D :D

ich wünschte, ich hätte auch nen namen mit bedeutung :rolleyes:

@Phoenix

Schau mal hier

Doie Aim54c Phoenix ist eine "Fire ´n Forget" Rakete die auf 150 Kilometer noch feindliche Flugzeuge zerlegt. Ein Piepser auf dem Radar reicht , im Normalfall sieht der gegnerische Piloten seinen Gegenüber gar nicht.
Eine F-14 Tomcat kann bis zu 6 dieser Viecher tragen und damit 6 Ziele ausserhalb der Sichtweite des Piloten gleichzeitig bekämpfen. Der Stückpreis liegt afaik bei ca 2 Mio USD.

Die Rakete navigiert sich selbst per Trägheitsnavigation so nah ans Ziel dass sie es mit ihrem eigenen Aktivradar erfassen kann. Das Piepsen der Radarwarnung ist im Idealfall das letzte was die Opfer hören.

Regards,

CubiC

Hi Leutz!

Also meiner bedeutet in der langen Version Byte Sucker. Warum ich ihn genommen habe, kann ich eigentlich auch nicht mehr so genau sagen, gefiel mir in dem Augenblick halt einfach.
Aber da mir Byte Sucker irgendwann zu lang wurde nahm ich die jeweils ersten beiden Buchstaben aus den beiden Worten = By(te)Su(cker). Mehr ist das net ;-)

MFG sayz BySu

Zurück
Oben