Und er lebt immernoch !!

Also : ich war heute (19.04.2002) in Leipzig auf der Messe ---- Automesse, um genau zu sein. Und siehe da : zwischen aufgetakelten (zugegeben gut aussehenden) Promoterinnen, glänzenden Felgen und besabberten Motordeckeln fand sich doch auch ein Stand der deutschen Verkehrswacht. Und ich musste wirklich lachen (was den Herrn Verantwortlichen sichtlich verwunderte), dass die Kollegen dort mittels eines Commodore 64 versuchten, den Messebesucher zur Interaktion zu bewegen...also, echt geil. Hier der Beweis

:P

Mein lieber Muck!

Da kann man nur mutmaßen, ob es der Hang zum Gestern odern einfach die Orginalität des Alten ist, was uns die Verkehrswacht damit symbolisieren möchte....Lustig isses auf alle Fälle...und weckt Emotionen *abschweif*

Hack sTEk, wahre Worte. Da kann man glatt nostalgische Anfälle kriegen und das alte Teil nochmal vom Boden holen :]

Moe

ooooch, mir kommen die tränen, fischlunge ;-]! das ist ja nicht mal original standard, den die dort stehen haben.
c64 für arme nenne ich so etwas *scnr*

@stek:
[...] mutmaßen, ob es der Hang zum Gestern odern einfach die Orginalität des Alten ist, was uns die Verkehrswacht damit symbolisieren möchte

die sind noch nicht soweit bei der verkehrswacht. ist wahrscheinlich deren neuestes office-model ;-]

hmm....
Das ist ja für die Jungs von der Verkehrswacht direkt ein Vortschritt! Keine Schreibmaschinen mehr! :D

@little_Newbie

Ähhm...ohne Dich beleidigen zu wollen....aber es heißt Fortschritt....

Sorry, normalerweise poste ich sowas nicht > aber das tat grad in meinen Augen weh. ;(

Huchhh!
Sorry, sollte wohl besser auf meine Rechtschreibung achten. Hab wohl zu schnell geschrieben. Danke das du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast.

Ganz recht, sTEk... auch wenn es gern als Klugscheisserei abgetan wird - ich berichtige auch gern die Rechtschreibfehler Anderer, so gefunden. Mir geht´s dabei aber eher (wie Kollg. sTEk wohl auch) darum, dass die Person den Fehler kein zweites Mal an wichtigerer Stelle, z.B. wichtige Post oder so macht. Aber deswegen poste ich eigentlich garnicht. Sondern : Für alle Autointeressierten hab ich ´ne Handvoll Bilder von der o.g. Automesse auf´n Server gepumpt... für alle Anderen natürlich auch. -g-

---------------------- > Die Pix

:rolleyes:

hi

@fischlunge:

Aber deswegen poste ich eigentlich garnicht.

na wenn das so ist, hab ich auch was für dich...

garnicht wird " gar nicht " zusammen geschrieben. :P :P :P

aber ich kenne das.
z.b.

wen - gemeint ist aber wenn
oder

dan - gemeint ist aber dann
oder

giebt, das tut richtig weh,

aber was soll´s...
wir wollen ja niemanden verbessern sondern nur freundlich darauf hinweisen.

dan wünsche ich noch FF
Fiel Fergnügen... :D :D :D

-= pillepalle =-

ps. ich bin auch nicht immer fehlerfrei, aber immer öfter...

Zurück
Oben