Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt genau. Und diese schlechte Grundstimmung wird eben genau durch solche destruktiven Statistiken immer wieder neu entfacht.Original von icealex
Meiner Meinung nach ist in Deutschland momentan die schlechte Grundstimmung das großte Problem für das Wirtschaftswachstum.
Orginal von Sunstepper
Für den Reporter ist es eine schnell getippte Schlagzeile. Bei den Menschen, die ihn lesen wird aber eine schlechte Stimmung erzeugt.
Original von sartre
Naja, ob das wirklich nur Schwarzmalerei ist ?
Es ist meiner Meinung nach immer noch ein Beweis für die in Deutschland herrschende kollektive "Problemignoranz" !
Wer von Euch hätte noch vor 5 Jahren an die Einführung einer Praxisgebühr gedacht ?
Spiel-Spaß und Genussgesellschaft war gestern !
Wer das nicht begreift, der wird es nie begreifen !
Noch weniger zu konsumieren - wie du es vorschlägst
In deinem vorherigen Post ("Spiel-Spaß und Genussgesellschaft war gestern !").Original von sartre
Noch weniger zu konsumieren - wie du es vorschlägst
Wo schlage ich so etwas vor ?
?(
Wo liegt genau wieder der Zusammenhang zwischen Nichtraucherzonen und fallenden Löhnen?Original von NoN
bei "uns" gibt es schon seit jahren sticker mit der aufschrift "Nichtraunzerzone"; sowas könnt ihr sicher auch gut gebrauchen. sich immer nur auf unfähige politiker und die bösen "ossis" ausreden kanns doch auch nicht besser machen, oder?
In deinem vorherigen Post ("Spiel-Spaß und Genussgesellschaft war gestern !").
Hab ich mal zitieren darf:
Was vermutlich auch zu dem Problem beiträgt ist, sind tatsächlich die Arbeitszeiten. Also wenn ich mir anschaue, das z.B. im IG Metall Tarifvertrag ( ich glaube das gilt nur für den Westen ) eine 35 Stunden Woche gilt, muss ich sagen das ich schon einige Firmen verstehen kann, die ins Ausland gehen wo zum Teil eine 42 Stunden Woche (ja die Arbeiten im Schnitt in der Woche einen Tag mehr) selbstverständlich ist. Ich Arbeite im Schnitt auch um die 42 Stunden und finde das gar nicht so schlimm.