Unlogik in der Board software..

• Themenstarter Themenstarter Watchme
  • Beginndatum Beginndatum
W

Watchme

Guest
Hi Leute ..
eigentlich ist es nciht sooo wichtig, nervt aber ein bischen:

Jedesmal, wenn man ein Posting geschrieben hat, erscheint diese Sektion, mit dem kleinen süßen roten Pfeil, der anzeigt, dass es einen neune Beitrag in dieser Rubrik gibt...
kann man das evtl schnell und einfach abstellen in der Software??? ansonsten kann man damit leben ....

CU

Watch

schalt' doch deine cookies ab. dann bist du das problem los.

hab' mich noch nicht näher damit befasst, aber hier in deinen persönl. einstellungen gibt es auch sowas. allerdings mit vorsicht zu geniessen, weil dein account sonst quasi offen ist wie ein scheunentor.

Cookies bringens da auch net, denn das Board macht das so:
Bei jedem Benutzer wird der letzte Besuch gespeichert und dann wird geguckt was es in dem Zeitraum neues gab... Es gibt auch einen Hack das man im Profil sieht wer wann das letzte mal online ist und da muss nur im Template ein Wert angegeben werden den er ausgeben soll... Also noch nicht mal PHP...

@ciruz:
also sry, wenn ich dir da widerspreche, aber natürlich ist der pfeil_nicht_da, sobald du ohne cookies unterwegs bist.
probier's doch mal aus, dann siehst du's selbst.

NACHTRAG:

vorne auf der startsite gibt es ganz oben rechts "alle foren als gelesen markieren".
könnte u.U. auch helfen.

weil du dann erstmal ausgeloggt bist... Du kannst ja sogar die Cookies abstellen von daher wird das dort nich gespeichert... Glaub mir... Ich hab diese Forensoftware schon viel länger als throjan... war von Anfang an dabei...

Versuch doch mal das: Geh an einen anderen PC und logg dich ein... dann siehste das es nich die Cookies sind...

Zurück
Oben