Unreal Tournament 2004 Linux_installer.sh?

Hi!

Ich hab mir heut sowohl UT 2003 (2?) als auch 2004 (10?) gekauft in der Erwartung, dass es auf meinem Ubuntu läuft.
Wenn ich mir aber so den CD / DVD Inhalt anschaue gibts nirgends eine Spur von einem Linux_installer.sh oder sonst einer .sh datei. Wie ich jetzt bemerkt hab ist Linux auch nicht bei den Betriebssystemen auf der Rückseite der Packung erwähnt :(
Bei (fast) allen Google-Ergebnissen ist aber ein solches Script vorhanden.
Hat irgendeiner von euch zufällig auch UT und das Installations_Script dafür und könnts hochladen?
Wär so super =)

gruß Corni

edit: omg...das script für ut 2003 war auf der 3. CD XD, habs jetzt erst bemerkt und scheint zu klappen.
beim 2004er Fehlanzeige (ist ja eine DVD).

Es gibt explizit eine Linux-Version, in der auch die notwendigen Spiel/Programm-Bibliotheken als .so drauf sind. Nur mit dem Installer-Skript wirst du kaum etwas anfangen können.

danke, hab 2003 jetzt unter Ubuntu zum laufen gekriegt, ruckelt aber ganz schön, was wahrscheinlich an meinem Graka-Treiber liegt (standard "radeon").
Mit 2004 bin ich jetzte auf Windows gegangen, aber ich probiers auch noch mal mit dem tut von deinem Link.

gruß Corni

Mit den Standard-Radeon-Treibern wirst du bei keinem 3D-Spiel viel Freude haben. Installiere dir einfach die fglrx-Treiber von der ATI-Homepage.

Zurück
Oben