Hi,
ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe ein kleines Script geschrieben, welches Daten aus einer Datenbank holt. Die Ergebnisse der Abfragen werden tabellarisch dargestellt.
Nun folgende Problematik (schematisch dargestellt):
das Script:
HoleDaten1
HoleDaten2
ZeichneLogoutButton
ZeichneEingabemaske1
ZeichneEingabemaske2
das Ergebnis (HTML File):
ErgebnisDaten1
LogoutButton
EingabeMaske1
EingabeMaske2
ErgebnisDaten2
Ich hoffe, man erkennt mein Problem. Eigentlich sollten erst zwei Tabellen mit Ergebnissen aus zwei Datenbankabfragen kommen, wie angegeben, aber das tut es nicht.
Es ist, als wenn die Anweisung übersprungen und erst später abgearbeitet.
Das komische ist auch, dass der HTML - Code vom PHP durcheinander gehauen wird.
Soll:
<div id = "test">
<php holedaten1?>
</div>
wird zu:
<div id = "test"> </div> <table> <!-- in table steht das Ergebnis der Abfrage-->
Ist es etwa nicht so, dass die Anweisungen sukzessive vom PHP - Interpreter abgearbeitet werden? Und wie kann man das beheben?
ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe ein kleines Script geschrieben, welches Daten aus einer Datenbank holt. Die Ergebnisse der Abfragen werden tabellarisch dargestellt.
Nun folgende Problematik (schematisch dargestellt):
das Script:
HoleDaten1
HoleDaten2
ZeichneLogoutButton
ZeichneEingabemaske1
ZeichneEingabemaske2
das Ergebnis (HTML File):
ErgebnisDaten1
LogoutButton
EingabeMaske1
EingabeMaske2
ErgebnisDaten2
Ich hoffe, man erkennt mein Problem. Eigentlich sollten erst zwei Tabellen mit Ergebnissen aus zwei Datenbankabfragen kommen, wie angegeben, aber das tut es nicht.
Es ist, als wenn die Anweisung übersprungen und erst später abgearbeitet.
Das komische ist auch, dass der HTML - Code vom PHP durcheinander gehauen wird.
Soll:
<div id = "test">
<php holedaten1?>
</div>
wird zu:
<div id = "test"> </div> <table> <!-- in table steht das Ergebnis der Abfrage-->
Ist es etwa nicht so, dass die Anweisungen sukzessive vom PHP - Interpreter abgearbeitet werden? Und wie kann man das beheben?
Zuletzt bearbeitet: