Update Problem!!!

• Themenstarter Themenstarter alienmoon
  • Beginndatum Beginndatum
A

alienmoon

Guest
Hallo,

wenn ich versuche einen XP update ( http://v4.windowsupdate.microsoft.com/default.asp) zu machen bekomme ich auf der WIN page folgendes:
RTSP/1.0 400 Bad Request Server: QTSS-Akamai/4.1 (Build/412.16; Platform/Linux) Cseq: Connection: Close

zu sehen.

was ist das???

wer kann mir helfen!!???

In disem sinne Mfg

Ich kann nur raten, aber ist es möglich, dass du die Seite nicht mit dem Internet Explorer besuchst?

Ich glaub´s nicht, aber vielleicht hilfts ja ;-)

Original von alienmoon
Hallo,

wenn ich versuche einen XP update ( http://v4.windowsupdate.microsoft.com/default.asp) zu machen bekomme ich auf der WIN page folgendes:
RTSP/1.0 400 Bad Request Server: QTSS-Akamai/4.1 (Build/412.16; Platform/Linux) Cseq: Connection: Close

zu sehen.

was ist das???

wer kann mir helfen!!???

In disem sinne Mfg

Könnte es vielleicht, aber auch nur vielleicht sein, du eine nicht gaaaanz so Lupenreine XP-Version hast ?

Ich meine ja nur ! Könnte ja sein, dir hats einer untergeschoben X(

also

xp ist Orginal- war bei meinem Laptop dabei
und vor 1 monat hatte ich keine probleme mit dem update!!
erst sei jetzt

komisch

hast es denn mittlerweile nochmal probiert?
vielleicht wars ja nur n temporärer fehler

ansonsten schreib doch mal ne mail an ms
die können dir da bestimmt näheres zu sagen

ich muß mir etwas eingefangen haben, den auf meinen Laptob geht kein update, datenträgerbereinigung(c:) und jetzt geht auch das internet nicht mehr.
angefangen hats mit der datenträgerbe. dann mit dem update und jrtzt zickt mein router/netzt rum.

ich glaub ich komm nicht um format c: herum-den die datenträgerbereinigung bleibt nur bei c: stehen(habs schon paar stunden laufen lassen aber nichts)
die anderen partitionen - keine prob.

in diesem sinne mfg

Danke

P.s. kann mir jemand sagen wie das hier funzt: immer wenn ich einen längern text schreibe und dann auf antwort erstellen gehe muß ich mich neu einloggen und der text ist weg"!!!!!!!

P.s. Nutzte Crazy Browser und hab noch nie probl. gehabt.
mein desktop PC ist genauso eingerichtet und der zickt nicht rum!!!

Zurück
Oben