Upload Fortschrittsanzeige

Hallo,
Ich wüsste gerne, ob es möglich ist, bei einem Uploadformular eine exakte Fortschritsanzeige zu realisieren (so wie es manche vllt. von rapidshare.com kennen).
Sie sollte die bereits geladenen KBytes und den Fortschritt in % anzeigen können.
Was ich nicht will, ist eine Anzeige, die auf einem vorangegangenen "Speedtest" basierend eine Kalkulation des Fortschrittes vornimmt.

THX Lük

Das ist nicht ganz trivial und erfordert reichlich Fummelei an der Serversoftware. Hier ist z.B. ein Weg beschrieben, wie man das realisieren kann.

Das geht warscheinlich nur wenn du Root-Zugriff auf deinen Server hast, bzw. Plugins in PHP installieren darfst. Da gibt es nämlich eines dafür weiß aber näher nichts darüber, hab das nur mal bei der PHP Installation gesehn.
Grüße,
sourceCode

Original von LX
Das ist nicht ganz trivial und erfordert reichlich Fummelei an der Serversoftware. Hier ist z.B. ein Weg beschrieben, wie man das realisieren kann.

Super thx, ich glaube das nächste mal frage ich einfach direkt LX (siehe meine bisherigen Threads in der Webkategorie) ;)

Zurück
Oben