Upload Probleme

Hallo,

habe nun folgendes Problem. Ich benutze seit kurzem die professional Version von XP, seitdem häufen sich die Probleme. Z.B. kann ich zwar downloads durchführen, jedoch Bilder ins Netz oder sonstige Dateien nicht mehr uploaden. Weder über browser, ftp client, icq, msn, usw.. Ich erhalte jedesmal die Mitteilung, dass ein Administrator Fehler vorliegt. Sogar ein Avatar konnte ich deshalb nicht reinsetzen. Freue mich auf jede behilfliche Antwort..

Danke im voraus! :)

Hi

Bist du eigentlich als computeradministrator in WinXP
angemeldet?

(drücke start ->Systemsteuerung->Benutzerkonten. Dann kannst du unten (unter deinem Logo ) sehen als was du dich angemeldet hast)

Habe nocheinmal reingeschaut und bin als Computeradmin. eingetragen. An diesen Fehler habe ich auch gedacht, leider ist es nicht der Fall :(

Nein, habe es deaktiviert. Als es immer noch nicht klappte, habe ich es noch deinstalliert.
Mit Windows Me hatte ich keine Probleme damit. Wenn´ s so weitergeht, muss ich wieder umsteigen auf Me ..

Also ich benutze Flashfxp als Ftp client. Und von einem internen firewall habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich kann wie gesagt weder von einem ftp client aus, weder noch vom browser uploaden. ?(

Öffne mal die "Netzwerkverbindungen", mach nen Rechtsklick auf die oberste Verbindung, geh auf "Eigenschaften", im aufklappenden Menü gehe aufs Register "Erweitert" und schaue dort ob bei "Internetverbindungsfirewall" ein Haken drinnen ist. Wenn ja, entferne diesen, beende die Verbindung und starte diese erneut. Dann probiere es mal erneut per FTP auf nen Server zuzugreifen.

Zurück
Oben