URL von Popup auslesen

.tails

New member
Folgendes Problem: Ich hab eine Seite und möchte das Benutzer, wenn sie für die Seite in einer Toplist (anderer Server) voten Punkte bekommen.
Einfachste Lösung wäre hierfür wohl die Vote Seite in einem Popup zu öffnen (window.open) und dann zu schaun ob sich die URL verändert.
Dies geht aber natürlich nicht (was ja im Prinzip auch in Ordnung ist).
Aber lässt sich das auf andere Weise irgendwie realisieren?
Von der Topliste selbst kann man keinerlei Daten darüber abfragen.
Ansonsten gäbs wohl nur die Möglichkeit zu hoffen das die User glauben man würde es prüfen,
obwohl man nur guckt ob das Vote Fenster geschlossen wurde^^"
 

Chakky

Member of Honour
andere idee auf der vote seite sollte sich ja nach den voten der content ändern sprich der counter?

les doch den counter erneut aus wenn das vote fenster geschlossen wird ->counter hat sich erhöt ->punkt für deinen user
 

Chakky

Member of Honour
wie wird vote ausgeführt? wird auf ein banner auf deinen space zurückgegriffen beim erfolgreichen voten? wenn ja kannste ja den access überprüfen
 

.tails

New member
Interessante Idee... wollt grad sagen "geht nicht weil ja noch andere Leute auf die Vote Seite gehen", aber mit IP Vergleich würde es gehen.
Müsste ich den Usern nur sagen das sie die Seite aus der Liste raus suchen müssen (ist nicht immer auf der ersten Seite).
Es ist so das schon auf den Banner zugegriffen wird, aber er taucht halt nur in der Liste irgendwo dann mal auf.
 
Oben