USA = Terroristen?

Hat das ganze eigentlich noch Etwas mit dem eigentlichem Topic zu tun?
 
nein, hätte wohl nicht mit den russen anfangen dürfen
hab hier 2. sehr Intressante Links gefunden:
War die CIA für den 11. September verwantwortlich? <= Sehr sehr sehr Interresannt
Kriegspropaganda <= Naja es geht, aber auch Wissenswert

hm ging doch um den 11 september

gruß andrea
 
Darf ich auch mal...

als im osten die rote arme schon auf dem siegeszug war , wo schon der verrückte in berlin wusste das es vorbei ist, da eröffneten die ammis die 2. front.

Da geb ich recht, der liebe große Bruder war zwar offiziell schon länger am Krieg beteiligt aber kein Soldat hatte bis dag´hin von ammiland einen Fuß auf Europäischen Boden gesetzt außer in England.


4. Amerika ist nur in den Krieg eingetreten "um ein Stück vom Kuchen" zuhaben? HALLO? Was für ein Kuchen? Ein zerstörtes Land mit einer demoralisierten Bevölkerung und einer vollkommen vernichteten Wirtschaft? Soweit ich weiß hat Hitler Amerika den Krieg erklärt und nicht Amerika dem armen Deutschland um es auszuplündern... und wer hat nach dem Krieg Deutschland mit aufgebaut und dem deutschen Volk in den ersten Jahren humanitäre Hilfen zukommen lassen? Ach stimmt ich vergaß... sie wußten ja schon vom kommenden Wirtschaftswunder in Deutschland und haben sich mit ihren Kapitalistengriffeln in Deutschland festgesetzt... fehlt hier nur noch die Mär vom amerikanischen "Weltfinanzjudentum". *kotz*


Amerika hat Deutschland beim Wiederaufbau geholfen damit sie in Europa einen Punkt haben von dem aus Sie ihrer Fäden ziehen konnte. Und außerdem hatten Sie Angst das Russland zu mächtig ihnen gegenüber wird.

Die Ammis sind doch nur in den Krieg eingetreten wegen der Sache mit Pearl Habor.
Und es kann mir niemand sagen das Sie nichts wussten von dieser japanischen Flotte.

Und außerdem geht es im Krieg immer um die Wirtschaft eines Landes. Wenn man das mal so verfolgt hat der Große Bruder in regelmäßigen abständen Krieg geführt, mehr als ein anderes Land dieser Welt. Und jetzt überlegt nochmal warum?
 
Soweit ich weiß hatte die USA Deutschland den Krieg erklärt, indem sie nach dem japanischen Angriff auf Pearl Habour, in dem nachweisbar viel zu viele und zu dem nur uralte Schiffe lagen (na, hatte da jemand was gewusst?!), die Pro-Kriegs-Stimmung im Land endlich hatten. Was viele nämlich nicht wissen ist der Fakt, dass die USA in der Zeit Ende 30er/Anfang 40er in einer schweren wirtschaftlichen Depression steckten und das Volk alles andere als Krieg wollte. Tja, da die Japaner enge Verbündete der Deutschen waren hatte die US-Führung gleich 2 Fleigen mit einer Klappe geschlagen: Sie konnten Japan Hawaii abnehmen und somit ihre Vormachtstellung im Südpazifik weiter ausbauen als auch 1944 in das ausgebrannte Deutschland einreiten - wie heroisch!!! - und dabei immer noch ne Menge Soldaten verlieren (waren hauptsächlich Schwarze!), in Europa eine Enklave errichten und jede Menge Bomben abwerfen. Deutschland hat den USA nie den Krieg erklärt - lediglich die us-amerikansichen Flotten abegefangen (mit viel Erfolg), die Großbritannien Stahlnachschub lieferte. Ich erinnere mich, dass ich mal gelesen habe, dass die Amis 3 Schiffe losschickten damit eins ankommt. Ohne die Unterstützung der Amis wäre einiges anders verlaufen - jedoch hatten die USA Angst vor dem Gewinner des Krieges in Europa, egal ob Deutschland oder Russland. Beide Länder wären zu einer ernsten Gefahr für die großkotzige, selbstverherrlichende "Wir sind das Gesetz"-Haltung der USA gewesen.
Noch was zum Thema Krieg - rein vertraglich herrscht immernoch Krieg - denn es existiert immernoch kein Friedensvertrag!
Zudem sitzt die amerikanische Militärregierung immernoch in Berlin (im amerikanischen Sektor). Die hochgerühmte "Wiedervereinigung" war in meinen Augen nichts mehr als ein Abtreten von Kreigsbeute der Russen an die Amis. Es gibt noch jede Menge Ungereimtheiten bezüglich der letzten kriegerischen Auseinandersetzungen in Europa - von Okkupation bis hin zu massiveren Verstößen gegen geltendes Recht. Aber das dürfen andere Länder ja auch...

Zu den Verlusten auf russischen Seite:
In den GULAK-Lagern starben nach offiziellen Zahlen kurz nach dem Krieg mehr Russen als im Krieg (hab da was von 28Mio im Ohr)!
 
Anti Amerikanismus....
in meinen Augen muss man da mehr differenzieren, als das hier zur Zeit getan wird.

zum einen muss man den "Mensch Amerikaner" sehen. Der , der taeglich sein Brot verdient durch, seine Familie pflegt usw. gegen diese Menschen etwas zu sagen ist voellig schwachsinnig, weil die das selbe problem haben wie wir: es gibt zu wenig Informationen um sich ein komplettes Bild der Lage zu machen... (wobei die Lage versch. sein kann: Irakkrieg, WTC-Anschlag usw.) da kann sich nur jeder von seinen "Gefuehlen" und ein paar Zeitungsschnipseln leiten lassen.

zum anderen gibt es da die "Regierung der USA". und da sind wir bei einem Punkt wo ich Uffzgraeber nicht verstehen kann. Es gibt Fakten , und die sind nicht zu leugnen.

1. Der amerikanische Praesident ist auf SEHR mysterioese Weise auf seinen Stuhl gekommen. wie das passieren konnte koennen wir spekulieren. da koennen wir bush oder Moore glauben.... aber genau WISSEN tun wir es nicht....

2. Der Krieg in Afgahnistan und der Krieg im Irak sind beide gewuenscht von der Regierung.
.....a) der Praesident ist von den Ruestungsfirmen gesponsort worden, und die investieren ihr Geld nciht einfach so.
.....b) wurde von seiten der Regierung auf diesen Krieg hingearbeitet und viele Luegen verbreitet (siehe Massenvernichtungswaffen)

3. Dem amerikanischen Volk geht es schlechter als je zuvor. kaum ein Praesident hat es je zuvor derartig zugelassen., dass alle sozialen versicherungen derartig den bach runter gingen, wie Bush und seine Kumpanen!

usw usw usw.

diese Reihe koennte man fortsetzen....
das "Land" Amerika kann ncihts dafuer! es ist herrlich schoen dort (Grand Canyons , Florida) aber es ist zur Zeit ein Land in dem ich nciht leben moechte!
ueberall ueberwachung, du bkommst noch weniger echte nachrichten als bei uns ( was man schon alleine aus Zuspruch fuer den Film 9/11 sehen kann) und ausserdem ist mir dieser Nationalstolz suspekt. (wobei das letzte Meine persoenliche meinung ist).

und mal ganz unter uns: ist es direkt eine Anti-amerikanische Haltung, wenn ich sage: diese Regierung baut zur Zeit grossen Mist?
 
Die Regierung sollte auf jeden Fall weg, da bin auch der Meinung!

Das die Bevölkerung völlig unschludig ist würde ich nicht so sagen, da sie ja ihren "Amrican Way of Life" leben, und dieser nunmal nicht so ist wie der unsere. zB das sie 3x soviel Energie verbrauchen wie andere, oder viele Amerikaner kaum was über die Welt ausserhalb von Amerika wissen, etc.
Trifft nicht auf jede Amerikaner zu, meine jetzt den durschnitt.

Kerry liegt übrigens in den Wahlumfragen vorne =)
 
@watchme:
Ich bin deiner Meinung, es ging aber bei der Antiamerikanismus-Debatte auch nicht um Kritik an der Bush-Regierung, sondern um generelles undifferenziertes Ami-Bashing.
Ansonsten gehen wir konform, insbesondere in den von dir angesprochenen Punkten.

@sTEk:
Hitler hat sowohl mit den Kampfhandlungen begonnen (der von dir bereits erwähnte "Paukenschlag", die Angriffe deutscher U-Boote gegen die amerikanische Handelsschiffahrt der Westküste) als auch Amerika den Krieg erklärt.
 
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt in punkto Kriegserklärung an die USA durch Deutschland:

7.12. Japanischer Überfall auf die amerikanische Pazifikflotte in Pearl Harbor. Er führt zum Kriegseintritt der USA und Englands gegen Japan und veranlasst Deutschland und Italien zur Kriegserklärung an die USA. Damit wird der Krieg zum Weltkrieg.

Die Bündnispolitik hat Deutschland gezwungen der USA den Krieg zu erklären. Dies geschah wie ich schon schrieb nicht ohne Absicht der USA.

Ein kurzer Überblick, in dem auch zu sehen ist, dass Deutschlands Angriffe auf US-Boote erst nach der Erklärung stattfanden:

07.12.1941 Die US-Pazifik-Kriegsflotte wird vor Pearl Harbor/Hawaii ohne Kriegserklärung von den Japanern angegriffen.
11.12.1941 Deutschland und Italien: Kriegserklärung gegen die USA
11.01.1942 Operation "Paukenschlag" = U-Boot-Offensive im Atlantik und erstmals auch vor der US-Küste

Bevor zu den U-Boot-Angriffen ein Kommentar wie "Aber die haben doch schon viel früher..." kommt:
Die USA haben England bereits vor Kriegseintritt beliefert, ohne jedoch offiziell am Krieg beteiligt gewesen zu sein - und zum Schutz vor deutschen Angriffen fuhren viele als Passagierschiffe getarnt. Eine alte Taktik der USA - die mehr als verboten ist - sich jedoch weiter US-beliebtheit erfährt. So weiß ich aus erster Hand, dass die US-Truppen in Afganistan zuweilen mit deutscher Flagge fuhren, da die Deutschen in Afganistan geschichtlich begründet nicht verhasst sind. Dieses fahren mit Militär unter anderer Flagge ist nicht gestattet - eigentlich logisch!
 
Aber meinst du nicht auch, daß es vielleicht doch etwas weit hergeholt ist, daß Amerika Pearl Harbor gewollt hat, um Deutschland zu überfallen (wenn ich die Intention aus deinem Posting jetzt richtig verstanden habe)?

Und sicher, USA hat England vorher beliefert, na und? Ist doch das gute Recht eines neutralen Landes...hat die Schweiz genauso gemacht und Klein-Kurdistan ... und ja mein Gott, man tarnt sich halt als Passagierdampfer, wenn man durch U-Boot-verseuchtes Gebiet fährt. Für mich ist das Korinthenkackerei daraus jetzt eine gewollte Aggression der USA zu konstruieren.

Gruß ;)
 
Über den 2. WK braucht man nicht mehr zu diskutieren, dass da vieles nicht korrekt zugegangen ist, müsste jedem klar sein.
Das Thema ging eigentlich um den 11. September und die Regierung, wenn ich es nicht falsch verstanden habe...
Kurz vor den letzten Wahlen ist ne Seite erschienen, auf der behauptet wurde das Kerry und Bush Cousins sind und auf der gleichen Uni (Yale) studiert haben und beide in der Skulls&Bones-Studentenverbindung waren - leider eurde die Seite noch kurz vor den Wahlen gesperrt.
Da braucht man keinen kreativen Kopf um sich den rest denken zu können.

Zum 11.September hab ich nen kleinen "Film":
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon.swf


Die USA sind in meinen Augen die wahren Weltvergifter.

MfG
Amalek

P.S.: Wer mehr über die Vereinigung bzw. Orden des Todes lesen möchte, muss nur einbisschen Googeln -was man da alles über die lesen kann is echt heftig....
 
im weltkrieg ?? wer weiß .. ich würde es denen zutrauen ... ich meine der bush hitler vergleich ist doch nicht nur aus der luft gegriffen !..... habe erst bei seinen letzen reden richtig angst vor dem mann bekommen ! Meiner meinung nach ist der irgentwie psychisch krank .... vileicht hat er komplexe (ich meine das ernst)
 
Original von Amalek
Über den 2. WK braucht man nicht mehr zu diskutieren, dass da vieles nicht korrekt zugegangen ist, müsste jedem klar sein.
Das Thema ging eigentlich um den 11. September und die Regierung, wenn ich es nicht falsch verstanden habe...
Kurz vor den letzten Wahlen ist ne Seite erschienen, auf der behauptet wurde das Kerry und Bush Cousins sind und auf der gleichen Uni (Yale) studiert haben und beide in der Skulls&Bones-Studentenverbindung waren - leider eurde die Seite noch kurz vor den Wahlen gesperrt.
Da braucht man keinen kreativen Kopf um sich den rest denken zu können.

Zum 11.September hab ich nen kleinen "Film":
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon.swf


Die USA sind in meinen Augen die wahren Weltvergifter.

MfG
Amalek

P.S.: Wer mehr über die Vereinigung bzw. Orden des Todes lesen möchte, muss nur einbisschen Googeln -was man da alles über die lesen kann is echt heftig....

Den Film kenne ich auch, diese Bilder gingen auch durch das öffentlich-rechtliche Fernsehen und werfen einige Fragen auf.

Einige Dinge des 11.9. sind doch sehr fragwürdig.

Gruss

root
 
Kleine Frage am Rande: Dein Name steht nicht zufällig mit dem Widersacher der Kinder Israels im Zusammenhang?

Doch zu einem Teil schon, soll aber nicht heissen das ich gegen alle da unten bin....

Kennt jemand von euch das HAARP-Projekt ?

MfG
Amalek
 
Zurück
Oben