USB CRC Fehler

Hi, ich habe eine Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe einen USB Stick vom 8GB und habe den mit der Software "Check Flash 1.16.2" überprüft, und habe festgestellt das mein USB stick Fehler aufweist. Nun wollte ich wisse ob ihr eine Software kennt die mir diese bad Sektoren isolieren kann damit die Windows nicht mehr verwendet.

Hoffe das mir eine Helfen kann, wäre euch sehr dankbar dafür.
 
Du kannst dafür die Windows-eigenen Tools verwenden. Einfach Rechtsklick auf das Laufwerk im Explorer, "Properties"-Dialogbox öffnen und dort unter "Tools" das Error-Checking durchlaufen lassen. Dabei hast du auch die Möglichkeit Badblocks markieren zu lassen. Allerdings sollte man das relativ regelmässig wiederholen um festzustellen ob die Badblocks mehr werden. Ist das der Fall, sollte man den Stick möglichst bald ersetzen.
 
Diese Methode habe ich angewendet jedoch erkennt das Tool von Microsoft nichts. Ich weis aber das der stick nicht in Ordnung ist weil ich eine ISO Datei von 7,5 GB drauf gespeichert habe und beim installieren halt eine Lesefehler aufgetreten ist. Und das Tool "Check Flash 1.16.2" findet diese.
 
Zurück
Oben