USB Stick (kaputt?)

Hi, folgendes Problem:

Hab an nem Labtop nen USB Stick (128MB) formatiert.
Hat ungewöhnlich lang gedauert, also hab ichs unbeaufsichtigt laufen lassen.
Leider war der Laptop nicht an Strom angeschlossen und die Batterie geht alle :-(
--> System schaltet ab während der Formatierung (USB Stick hatte kein Strom mehr)

Jetzt geht nix mehr. Der Stick wird nur noch als Laufwerk erkannt mit 0MB.
Es kommt nur die Meldung ich soll ein datenträger einlegen...

Kann auch nicht mehr Formatieren.
Hab einiges versucht (Verwaltung, usw.) bin aber mit meim Latein am Ende :D

Gibts noch Rettung für das Teil oder isses kaputt?

thx für Antworten

ich hab sowas bisher nur mit Disketten gehabt, ein scandisk zeigte mir dann meist mehrere defekte Sektoren an.

Schau mal, ob du ein Scandisk machen kannst, aber warscheinlich wird das teil wohl nicht mehr zu retten sein

Wenn ich falsch liegen sollte bitte korrigieren

mfg
Sven

Mit solchen Sachen kenne ich mich aus ist mir auch schon passiert schau mal ob du den stick irgendwie aufschrauben kannst. Wenn ja das Hilft oft schon viel wenn nicht spiel noch ein bisschen rum dann kriegst du in wieder hin!!

Vor dem Aufschrauben würde ich dich warnen!
Damit erlischt in jedem Fall deine Garantie!
Geh damit zum Hersteller oder zum Verkäufer, der müsste dir bei deinem Problem helfen können!
Imrahil

P.S.: Tipps richtung selberbasteln sind bei Ware auf dies noch garantie gibt sinnlos, wann rafft es endlich jeder dass das kleine Scheinchen wo Garantie draufsteht Geld und Zeit wert ist???

Gibt keine Garantie. Das Din war en Werbegeschenk. desshalb ist es auch nicht so tragisch, dasses kaputt ist aber halt schade drum.

Aufschrauben geht auch nicht. Das Ding ist ziehmlich klein...
Da hats keine Schrauben.
Der USB Stecker ist fast größer als der Stick selber...

Naja da ich für das Teil eh keine Hoffnung mehr seh probier ichs halt mal irgendwie mit Gewalt aufzubekommen :D

Äh...
Naja, wenns dir egal ist, was für einen Sinn das ganze hat weiss ich aber nett X(
Mach ihn ruhig auf aber da kannst ihn auch gleich im Ganzen wegschmeissen ;)
Imrahil

Zurück
Oben