Hey =)
ich bins mal wieder^^
Ich hab ein Problem mit dem Importieren der dlls.
Ich habe eine Fake-User32.dll gemacht, die MessageBoxA abfängt, ändert, und die originale wieder aufruft.
Nun läd das Test-Programm jedoch immer die "richtige" user32.dll und nicht meine (die im gleichen Verzeichnis ist)
Wie schaff ich es, dass meine DLL geladen wird?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
EDIT: Hier etwas code
ich bins mal wieder^^
Ich hab ein Problem mit dem Importieren der dlls.
Ich habe eine Fake-User32.dll gemacht, die MessageBoxA abfängt, ändert, und die originale wieder aufruft.
Nun läd das Test-Programm jedoch immer die "richtige" user32.dll und nicht meine (die im gleichen Verzeichnis ist)
Wie schaff ich es, dass meine DLL geladen wird?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
EDIT: Hier etwas code
Code:
invoke MessageBox, 0, addr text, addr text, MB_OK ; Originale wird gestertet
invoke LoadLibrary, addr user32;user32.dll => C:\\user32.dll , da ist auch eine Kopie meiner DLL
mov hInstance, eax
invoke GetProcAddress,hInstance, addr MsgBoxA;MessageBoxA
mov run, eax
push 0
push offset text
push offset text
push 0
call run;Funktioniert ! (oh wunder xD)
invoke ExitProcess,0