ut04 auf linux installen & starten

hi,

1. ich fasse mich kurtz, da ich gerade diesen post schon in einer 2 seitigen detail aufnahme geschrieben hatte ... und mir dann MTS-Reinhard abgeschmiert is (FUCK <--- sry musste ich los werden)

2.

mein prob .. wie kann ich ut04 von dvd installen ?

man muss ja die einzenlnen cd´s die auf der dvd liegen exra mounten...

aber wie mounte ich unterordner ? geht das überhaupt (doch eigentlich nicht oder?)
muss ich den ordner dann irgentwie in die fstab eintragen ?

mein prob is, dass der setup nicht durchstartet (er will, dass ich alle cd einzeln einlege & mounte)

umounten vom dvd klappt ja nicht, da es aktiv in benutzung ist und ich ja auch den unterordner CD1 CD2.....

freue mich über eure hilfen

mfg
caleb

dann pack halt die einzelnen cd`s (ordner denk ich mal ) in images und mounte die dann...

ist zwar erstmal ne platzverschwendung aber nach der install brauchst du die DVD bzw images ja nimmer

Hat jemand mal den UT2004 Server auf OpenBSD zum laufen gebracht?

OBSD 3.4-3.6

das muss auch anders gehen ... ne offizielle version ...

und in was für images muss ich es packen ums zu mounten ?

hier auf dem board haben doch schon einige ut04 zu laufen bebracht.. hatte ich doch bei den desk.srceens gesehen....

biiittte helft mir

@Gulliver ... server müsste man doch überall zum laufen bekommen .. oder nich ?

mfg
caleb

Also bei mir läuft UT2k4 ohne Probleme auf einem Debian-System. Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht so ganz, bei mir hat es vollkommen gereicht das Linuxinstallscript auszuführen und der Rest ging dann automatisch.

Wenn du einmal eine genaue Fehlermeldung posten würdest kann ich dir vielleicht mehr sagen, ich glaube nämlich nicht dass du bei einer orginalen DVD die einzelnen Unterordner seperat mounten musst.

hab gleiches problem ebenfalls orginal dvd die install datei will das ich nach dem install der ersten cd die zweite mounte aber ich hab ja nur die eine dvd.

unter suse 9.1 (das use ich son bissl)
da habe ich einfach cd eingelegt, die datei linux.sh gestartet , cd key eingegeben, und schon gings los...
ich habe von ut2k4 die dvd version...
also so in etwa das was du auch hast..
welches linux benutzt du?

kopier den installer auf die platte und starte ihn von dort aus, dann kannst du auf die dvd zugreifen. habs mit meiner cd-version nicht anders gemacht.

Zurück
Oben