vb billiges programm

Hallo,
ich hab keine ahnung von vo oder einer anderen programmiersprache und habe eigentlich auch nicht vor eine zu lernen...
ich bräuchte aber ein kleines programmschen un da hier sehr viel leute sind die es wirklich drauf haben, dachte ich mir das wäre kein problem für euch, denn es nimmt auch nicht viel zeit in anspruch....

also, das programm soll einfach ein .bat ausführen 5 sekunden warten und klicken (nicht mit dem mauszeiger, sondern mit dem rolltteil, damit wenn man auf einen link klickt, die seite in einem anderen tab sich öffnet)
dann soll das programm das ganze wieder endlos wiederholen

wär echt cool wenn mir jemand so etwas bastelt ;-)
thx!

Bei solchen Anfragen bekomm ich die Kraetze. Sorry, aber ist so.

Du wirkst auf mich wie der typische Windowshasser ohne wirklichen Grund oder Wissen bezueglich Windows und Alternativen. Wenn ich deine Signatur ernstnehme, benutzt du vermutlich kein Windows. Unter deinem Namen steht, dass du Ubuntu benutzt.

Dass du keine Ahnung von Programmiersprachen hast hast du gesagt, dass du keine von VB hast merkt man. Visual Basic ist eine objektorientierte Programmiersprache, neuere Versionen davon basieren auf dem redmonder .NET-Framework. Daraus folgt dass du diese warscheinlich nur unter Windows benutzen kannst.

Deine Aussage "Ich hab keine Ahnung davon und auch keine Lust mich damit zu beschaeftigen." kann man ja noch einfach ueberlesen. Dass du dann aber meinst, es waere eine Kleinigkeit (ohne Programmierkenntnisse wohlgemerkt) und fuer viele Forenbenutzer kein Problem - wir sollen es dir einfach mal programmieren - find ich schon ziemlich dreist.

Frag doch einfach, ob jemand bereit waere, dir das zu programmieren. Waere der bessere Weg gewesen.

Uebrigens: Eine weitverbreitete Eigenschaft von Hackern ist der Wille, Dinge zu verstehen; Nicht sie von anderen erledigen zu lassen.

mfg
der etwas gereizte

auserdem fehlt ein information: wo soll geklickt werden.
mein tipp: mach dir 5 min gedanken nimm google und schuster selber ein paar codezeilen

1) gibt es viele gründe warum ich windows hasse
2) gehört das nicht hier rein
3) gibt es emulatoren ?!
4) frage ich mich warum immer leute den besserwisser raushängen wollen im forum, wenn mir das kein bisschen weiterhilft

un @ stein:
entweder die koordinaten angeben oder wenn das auch geht einfach den mauszeiger dahin tun un dann tastenkombination zum starten

mfg

Original von 3lan
4) frage ich mich warum immer leute den besserwisser raushängen wollen im forum, wenn mir das kein bisschen weiterhilft

Bei deiner Einstellung wird dir hier niemand helfen ;)

Wenn du Ubuntu benutzt, warum dann ein VB Programm?

Das ist doch nur ein Umweg, der nur wenig unterstützt wird.

Was hat das im Internet Allgemein-Bereich zu suchen?

tut mir leid aber 3. ist nicht mal ne Antwort wert! Aber ich bin heute sozial: google mal Macros damit sollte es gehen.

nein, aber wenn ich sage um was es geht regen sich die besserwisserichen spießer noch mehr auf :D wär echt net wenn du mit das per PM schicken könntest.... (lep)

thx
mfg

hab mal ein altes "Projekt" angepasst:

Kommandozeilenbasierend (kann daher in Batch genutzt werden)
Aufruf: mouseclick x y
x/y = bildschirmkoordinate in Pixel
bsp:
Code:
c:\test>mouseclick.exe 20 200
source+build.bat ist beigelegt.

Also wenn ich mir das mal so durchlesen kommt es mir so vor als wäre 3lan ein Windows User der nur einfach sagt das er Windows hasst, damit er sich "cool" fühlt.

Nun zum Thema back.
3lan werde ein hacker und lern Programmieren. ;)

Hallo,
und hör auf irgendwelche Werbeanbieter zu bescheißen, denn die merken dies und sofern es deine eigene Werbung ist wirst du ganz schnell gekickt.

Nach das hört sich dein Beitrag nämlich an.

Nein, er meint 3lan.

Es klingt auch nach so einem Pay4Click. Ich will dich nicht entmutigen 3lan, aber die bringen nichts. Die meissten sind sehr unzuverlaessig bei der Auszahlung und die anderen vergueten nur schlecht.

Nur weil du dich in Widersprueche verwirrst und ich diese aufzeige, bin ich noch lange kein besserwisserischer Spiesser. Ich haette dir geholfen wenn ich gewusst haette, was du von uns willst. Ehrlich gesagt weiss ich das immernoch nicht.

- Welches Betriebssystem?
- Was genau soll es tun?
- Wofuer brauchst du es?
- Warum machst dus nicht selbst?

mfg
snoggo

Zurück
Oben