VB Datei aufrufen

VB Wie kann ich eine Datei von Cd aufrufen ? Mit Call oderso schickt mir einen beispiel code!!

Hi @HackerXp

Mir ist aufgefallen das du gerne mit Codes Experimentierst.
Da habe ich was für dich klick.
Die AP-Access-Tools CD Volume 1

Auf dieser CD finden Sie tolle Einwicklertools, welche Sie direkt in Ihre Access und bzw. VB-Anwendungen einbauen und ohne zusätzliche Lizenzkosten weitergeben dürfen. Viele namhafte Access- und VB-Entwickler haben uns zahlreiche Beispiele und Projekte, sowie praktische Tipps & Tricks zur Verfügung gestellt. Aus unserer täglichen Programmiertätigkeit haben wir die besten Funktionen zusammengestellt und zeigen diese als Tipps & Tricks mit Beispiel-Datenbanken und Demos.

erde

Original von HackerXp
VB Wie kann ich eine Datei von Cd aufrufen ? Mit Call oderso schickt mir einen beispiel code!!

Sagma kennste auch sowas wie "Hallo","Bitte","Danke" und "Tschüss". Es wäre mehr als angebracht einen anderen Ton aufzulegen. Hier ist dir keiner was schuldig.

ich bedanke mich erst wenns geht beim letzten mal hast du Valentin bei mir nur scheiße reingeschrieben und das hatte nichtmal mit dem code zu tun da frage ich mich schon wer höflicher ist!

Eigentlich habe ich dir geschrieben, dass du dich mal näher mit Google befassen sollst. Denn zu dem Problem gab es bereits Lösungen im I-Net.

Zurück
Oben