Wotan
0
Hallo an alle,
ich wollte neulich ein kleines Programm schreiben, und eine xm Datei im Hintergrund spielen lassen. Ich hab mir aus dem Internet die BassMOD.net.dll geladen und ein verweis zu mein Projekt gemacht.
Danach hab ich eine xm-Datei als Resource hinzugefügt und habe:
zum abspielen verwendet. So weit so gut, nur wird nach den Kompilieren
die BassMOD.net.dll in den Ordner kopiert, ohne die dll stürtzt das ganze Programm ab (exception). Ich habe die dll auch schon als Resource eingefügt, nur kann ich irgendwie nicht drauf zugreifen. :/
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß Wotan
//Edit:
Hab es auch schon mit ddlImport probiert.
ich wollte neulich ein kleines Programm schreiben, und eine xm Datei im Hintergrund spielen lassen. Ich hab mir aus dem Internet die BassMOD.net.dll geladen und ein verweis zu mein Projekt gemacht.
Code:
Imports Un4seen.Bassmod
Danach hab ich eine xm-Datei als Resource hinzugefügt und habe:
Code:
BassMOD.BASSMOD_Init(0, 44100, BASSInit.BASS_DEVICE_DEFAULT)
BassMOD.BASSMOD_MusicLoad(My.Resources.a, 0, 0,
BASSMusic.BASS_DEFAULT)
BassMOD.BASSMOD_MusicPlay()
zum abspielen verwendet. So weit so gut, nur wird nach den Kompilieren
die BassMOD.net.dll in den Ordner kopiert, ohne die dll stürtzt das ganze Programm ab (exception). Ich habe die dll auch schon als Resource eingefügt, nur kann ich irgendwie nicht drauf zugreifen. :/
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß Wotan
//Edit:
Hab es auch schon mit ddlImport probiert.