Hallo Leute,
kann mir jemand sagen was weniger Ressourcen verbraucht?
Eine Endlos-Do-Schleife mit DoEvents nach jedem Befehl
oder ein Timer (wenn ja mit jedem Interval?)
Es geht darum, dass Permanent alle offenen Tasks überprüft werden und in ein ListView eingetragen werden.
Gruß GhettoGhost
kann mir jemand sagen was weniger Ressourcen verbraucht?
Eine Endlos-Do-Schleife mit DoEvents nach jedem Befehl
oder ein Timer (wenn ja mit jedem Interval?)
Es geht darum, dass Permanent alle offenen Tasks überprüft werden und in ein ListView eingetragen werden.
Gruß GhettoGhost