vdi mit Linux Lubuntu in system/bootvorgang einbinden

MarcderJedi

Stammuser
hallo ich hab da eine frage

wie kann man eine vdi dauerhaft ins system/ in den bootvorgang einbinden ?

habs schon recht lange gegooglet habe aber noch nichts gefunden was i-was gebracht hat...

also habs mit easybcd versucht...
mit vhd attach...

beides ein misserfolg...

brauch hilfe...

naja bis später und ciau

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcderJedi

Stammuser
hmm viel zu ruhig hier....

ich hätt ja schon gehofft das wenigstens nach der langen zeit mal eine antwort kommt...

naja ciau erstmal
 

bitmuncher

Moderator
Vielleicht erklärst du einfach mal worin die Misserfolge lagen. Fehlermeldungen, Logs? Was genau hast du bereits versucht?
 

MarcderJedi

Stammuser
ok also ich hab heraus gefunden das wenn ich ohne uefi boote er schonmal von cd bootet und ich denke mal das er das auch bei ner vhd tut ... es fehlt nämlich meist eine datei die bereits vorhanden ist

edit: ok jetz hab ich ein neues problem undzwar : er nimmt mein installiertes linux lubuntu vor der vhd und ich hab keine ahnung wie ich des ändern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben