Huhu, 
Mir sind zwei Dinge aufgefallen, die man bei der Registrierungsfrage vielleicht verbessern könnte.
1.) Frageninhalt
Die jetzigen Fragen sind imho nicht so passend. Nicht jeder ist ein Mathe-Experte. Warum nicht Fragen zu irgendwelchen TCP/IP-Protokollen o.ä., die zwar Skriptkiddies aufhalten (die sich mit solchen Feinheiten meistens nicht auskennen) aber Nicht-Mathe-Profis eine Chance lassen?
2.) Sicherheit
Atm ist die Frage sehr leicht zu umgehen...
Ich empfehle beim Registrierungsformular (wo man seine Daten eingeben muss) den Http-Referer zu prüfen und außerdem bei falscher Antwort (neben dem Cookie) für einige Stunden die IP mittels PHP zu speichern und diese für die Registrierung zu blockieren. Dann muss man wenigstens neu connecten/Proxy wechseln wenn man nochmal eine Frage probieren will.
Just my 2 cents - ist nicht als Kritik gemeint.
Gruß
Sunstepper

Mir sind zwei Dinge aufgefallen, die man bei der Registrierungsfrage vielleicht verbessern könnte.
1.) Frageninhalt
Die jetzigen Fragen sind imho nicht so passend. Nicht jeder ist ein Mathe-Experte. Warum nicht Fragen zu irgendwelchen TCP/IP-Protokollen o.ä., die zwar Skriptkiddies aufhalten (die sich mit solchen Feinheiten meistens nicht auskennen) aber Nicht-Mathe-Profis eine Chance lassen?
2.) Sicherheit
Atm ist die Frage sehr leicht zu umgehen...

Just my 2 cents - ist nicht als Kritik gemeint.

Gruß
Sunstepper