also ich finde es ok so wie es jetzt gehandhabt wird. Ein gewisses grundwissen würd ich net vorraussetzen, denn habo is wie schon erwähnt ein support-forum.
Und wenn sich jemand seine lösung ergoogelt, wie z.b. ich, dann hat er doch wenigstens genug phantasie und eigeninitiative bewiesen um die hürde zu überwinden. Und das is es doch auch was nen richtigen hacker ausmacht phantasie und kreativität. Wobei ich mich nu aber beileibe net mit den grössen hier vergleichen oder als hacker bezeichnen möchte.
Mittlerweile bin ich seit ca 2 jahren fast täglich hier und muss sagen, bis auf ein paar entgleisungen, die aber verständlich, weil menschlich sind ham die chefs hier den laden und diese bestimmten members doch super im griff.
Nur um ein paar, die zu faul zum suchen und lesen sind fernzuhalten sollte man nicht ne menge anderer aussperren nur weil sie net über die für eine schwerere frage nötige mathematische bildung verfügen, fehlende bildung is doch net gleichzusetzen mit fehlender intelligenz, weil ich denke grade auch für diese leute ist dieses forum da und sollte es auch bleiben.
in diesem sinne
gruss...ich