Hallo, ich hab an einem Rechner Windows Vista Ultimate als 64-bit Edition laufen. Der Rechner is vielleicht seit 8 Wochen installiert und bis dahin funktionierte die Wlan verbindung einwandfrei. Seit 1-2 Wochen hab ich das Problem, ohne etwas geändert zu haben, dass das WLAN nur die ersten 10-20 minuten funktioniert, danach die Verbindung abbricht und Vista diese auch nicht mehr automatisch aufbaut. Vista findet nach Abbruch der Verbindung bei der Suche danach überhaupt kein WLAN mehr. Erst bei erneutem Booten oder deaktivieren und wieder aktivieren der WLAN Verbindungfunktioniert es wieder. Ich weiss nicht was Ihr von Vista haltet, aber ich bin echt enttäuscht von der WLAN-Verwaltung. Ich betreibe im Haus eine Fritzbox 7050 und einen Linksys WRT54-G. Die beiden Geräte laufen nicht im Repeater Modus sondern Seperat und sind durch ein kabel verbunden. Ein gerät im keller eines im Dachgeschoss zur Flächenabdeckenden WLAN versorgung. Bei einer erfolgreichen Verbindung zu einem der beiden Geräten ist die Signalstärke immer "GUT". Mich würd jetzt interessieren ob jemand das Problem kennt und weiss wie man das beheben kann...
gr33tz
$t3v3_o
gr33tz
$t3v3_o