Verlängerungs Kabel für Tastatur, Maus und DVD Brenner.

Wie kann ich einen PC in 30 Meter entfernung aufstellen mit Tastatur, Maus und DVD Brenner und 4 USB Anschlüssen in einem anderem Raum der 30 Meter vom PC entfernt ist.

Gruß
Marcus

Ist das nicht ziemlich sinn frei? Ohne Bildschirm? Und auch sonst liegen dann die ganzen Kabel herum und 30 Meter sind sowieso nicht drinn. ;)
Was ist denn der Zweck deines Vorhabens? Es gibt (fast) immer mehrere Lösung. :)

Tastatur und Maus gingen vll. (mit viel glück und guter schirmung) noch jedoch hört es dann bei (S)ATA auf ab 1m, dann wird die Kapazität der langen Leitung für diese Frequenzen zu groß, als dass man noch ein vernünftiges Signal hätte.

Warum nicht einfach eine 30m lange Schuko-Verlängerung? :P

Er könnte das ganze über einen Beamer laufen lassen, dann bräuchte er keinen Monitor und die 30m wären eventuell auch geklärt.

#edit: Grade gelesen, dass es ein anderer Raum ist...
Wohl doch XY-Problem.

@marcus_melow: Was hast du wirklich vor?

Kabel

Gibt es verlängerungen für das TFT Flachbildschirm Kabel?
Ich will Monitor, Tastatur, Maus und DVD Brenner 30 Meter entfernt in einen anderem Raum aufstellen.

Gibt es einen bestimmten Grund, warum der Rechner 30m entfernt stehen muss?

@Heinzelotto: Es ist eher ein XYZ Problem ;)

Es gibt sicherlich Verlängerungskabel, aber wie Fate-Man schon schrieb wirst du damit nur Probleme haben. Das war auch der Grund warum ich / wir wissen wollten, was du zu erreichen versuchst.

RE: Kabel

Original von marcus_melow
Gibt es verlängerungen für das TFT Flachbildschirm Kabel?
Ich will Monitor, Tastatur, Maus und DVD Brenner 30 Meter entfernt in einen anderem Raum aufstellen.

Für Tastatur und Maus kenn ich leider nichts.

Für Montior brauchst du bei mehr als ca. 10m einen aktiven VGA-Splitter.

Sowas wie diesen - gibts aber auch als 1to1.

mad

Zurück
Oben