Verlauf löschen?

Hi,

Bin neu hier, also bitte nicht auf mich einhacken, falls diese Frage schonmal behandelt worden ist ;)

Wie löscht man den Verlauf (linke Seite), aber ohne die Adressleiste zu löschen? Manuell geht das mit Rechtsklick und dann löschen. Aber bei zig Einträgen ist das etwas langwierig ;(

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus!

Greetz, Brainstorms
 
Iexplorer > extras > Internetoptionen > "Verlauf"Leeren
 
Falls du den Verlauf grundsätzlich nicht haben willst kannst du unter "Internetoptionen" auch den Verlauf auf 0 Tage stellen, somit wird nie ein Verlauf gespeichert.
 
Zurück
Oben