Versatel

Ich hab mal ne frage an euch

wie findet ihr den Internenabieter versatel
´

danke im vorraus

Hi,
Also ich persönlich habe kein Versatel. Aber mein Kollege hat dieses 39,95 Teil und ist damit sehr zufrieden.-
Zufrieden soll soviel heissen wie:
- gute Verfügbarkeit
- keine Netzausfälle
- guter Ping beim Spielen

Nachteile kann man wohl nennen
-KEIN Call by call beim telefonieren (die Preise da sind schon happig)

Wenn du aber zudem viel Telefonierst dann schau dir mal die VoIP Flat für 19 Euronen dabei an.

Z.Zt gibt es bei Versatel ja auch die (ich glaube 4 Mbit zum preis der 2) oder so ähnich

greetz

Hey
Also ich habe Versatel zu Hause und bin damit sehr zufrieden. Bist jetzt hatten die nur einmal einen Ausfall aber dafür habe ich eine Gutschrift bekommen weil die es nicht so schnell geschafft haben den Server wieder zum laufen zu bekommen. Ich habe die 2MB/s Leitung. Wie noodles_do schon sagt es gibt zur Zeit (Ich glaube bis ende Mai) eine Aktion wo du die 4 MB/s für den Preis der 2 MB/s bekommst oder die 6 MB/s für den Preis der 4 MB/s. Ein Arbeitskollge ist jetzt auch bei Versatel und der ist auch sehr damit zufrieden und alles läuft bei ihm und der Support ist auch klasse wie er sagt.

Gruß

keine Klagen

Ich habe das 39,95-Paket mit 2 Mbit. Ich hatte bis jetzt nur ein oder zwei sehr kurze Ausfälle der DSL-Leitung.

Problem bei Versatel sind die Telefonrechungen. Ich habe mir die Mühe gemacht und die Einzeverbindungsnachweise ausgewertet. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass die Gebühren per Zufallsgenerator ermittelt werden. Ob ich 10 Sekunden oder 4 Minuten telefoniere, immer werden so ca. 5 cent berechnet. Teilweise sind Gespräche, die richtig lang sind unterberechnet. Da es sich bei jeder Rechnung nur um maximal ca. 80 Cent handelte, habe ich es auf sich beruhen lassen. Das fiese ist nämlich, dass die Rechnungsstelle eine 01805-Nummer hat und das würde sich für mich nicht lohnen. Ich bin aber mal gespannt, wie es weiter geht. Wenn der Betrag zu hoch wird, werde ich ihn einfach zurückbuchen. Dann muss Versatel sich bei mir melden.

Aber wie gesagt, unter dem Strich gibts ne 2.0 als Note.

Grüße

Amish

Zurück
Oben