Verschenke - ThePimps Account

Verschenke einen Account für das Onlinegame ThePimps.
Habe 3 ausgebaute Distrikts mit recht ansehnlichen Hookers ;), jede Menge eingelagertes Koks, 1 Auto so um die 40 Homies etc.
 
hehe...wenns RL wäre würd ich dir das Koks schon abnehmen :D
 
hab mir das spiel mal angeschaut sag ma ist das normal das das solchne prozessorlast hat?
Und dann bis erst ma ne Seite uafgebut ist mind. 27 sek. mit dsl 6000.

LOL
 
du solltest vielleicht noch dazu sagen, dass das spiel nicht unter linux läuft und auch so nur mit activX richtig läuft.

ich habe selber auch eine zeitlang gespielt, nur jetzt sind nur noch kiddies dort und nach einer weile wird es echt monoton ...
 
Ich spiele The-Pimps
und wollte mal fragen ob ich den Acc vll bekommen könnte :D
Da bei The-Pimps grade eine "Acc-Verschmelzung" statt finden könnte ich ihn mit meinem anderen Acc zusammen tun :]


MFG.

Denny00
 
Zurück
Oben