Verschlüsselter String

Hallo,
Ich habe hier einen String aber bekomme ihn nicht entschlüsselt.

Ich weiss nur soviel das es möglich ist das der Base64 enthält , aber ich habs bis jetzt noch nicht hinbekommen.

ZmI3N2VjN2RhOWQzMjI0YmU4NjQwMTRiMDVmZWUwZDJi

Für einige von euch bestimmt nur ein Klacks.

Lösungsweg bitte posten , danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe hier einen String aber bekomme ihn nicht entschlüsselt.

Ich weiss nur soviel das es möglich ist das der Base64 enthält , aber ich habs bis jetzt noch nicht hinbekommen.
Warum probierst Du es nicht einfach aus?
http://www.motobit.com/util/base64-decoder-encoder.asp
ergibt:
fb77ec7da9d3224be864014b05fee0d2b
Für einen Hash hat es zu viele Stellen (33 bzw. wenn man sich die führende 0 dazu denkt: 34. Das wären 136 Bits - ich kenne kein einziges Verfahren, das damit operiert) -> also muss es die Lösung sein. Wenn sonst keine weiteren Informationen bekannt sind (z.B Kontext, aus dem der String herkommt), ist dies wohl die praktikabelste Lösung *g*

Hey,

Der String kommt aus einem Registrykey von dem Programm No-Ip.

Ich hab meine Zugangsdaten leider vergessen und wollte halt probieren mit dem Registrywert da irgendwie dranzukommen.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Vitalwerks\DUC\v3 Der Registrywert heißt : CKey

Vielleicht weiss ja jemand wie das verschlüsselt ist.

solltest du einfach nur den No-IP-Client auf 'nem anderen Rechner einrichten wollen oder dein System platt machen wollen, ohne dass du unbedingt das Passwort im Klartext brauchst, sollte es evtl. auch genügen, wenn du den Registry-Eintrag exportierst und bei dem anderen System wieder importierst.

nein, also xrayn... das wäre ja echt zu einfach... so ein Luxus ist ja mal voll un-1337... macht doch gar keinen Spaß... ;) :D :P

Zurück
Oben