Verschlüsselung

SabreWulf2002

New member
ich depp hab mir ein paar word files aus spass verschlüsselt........
naja. mein bruder und ich haben gerade versucht netzwerk zu machen. er mit laptop ich mit pc. beide benutzen windoof 2000. normalerweise muss man kabel reinstecken und fertig. verbindung steht, aber bei uns konnten wir den jeweils anderen computer nicht finden. wir haben versucht ein paar protokolle und clienten zu installieren. da gabs ein client, welchen wir installiert haben. nach dem neustart waren alle meine alten einstellungen von windows gelöscht. Complet !! :( alle passes , mein design und alle verknüpfungen, sowie links. ich hab keine ahnung wie ich die wiederherstellen kann. !! :( kann mir da einer helfen? ich hab unter anderem vergessen, mit welchem programm ich die dateien verschlüsselt habe und den benutzernamen und pass weiß ich auch nicht mehr :(. kann ich weningstens meine eigenen word files knacken? am besten, einer kann mir erklären wie ich mein altes system widerherstelle :( . total das newb problem.......bin wohl doch noch einer ... :( *enttäuscht von sich selber*
danke für jede art von hilfe
 

DelumaX

New member
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, konfuser geht es ja wohl kaum...!!!

Deine verschlüsselten Wordfiles haben ja wohl kaum was mit der Netzwerkinstallation zu tun... Und was soll das für ein Protokoll sein das deine Windowsoberfläche verändert??!! Ist imho definitiv ausgeschlossen.

Ein Client der dies veranstaltet wäre mir auch nicht bekannt...!!
 

SabreWulf2002

New member
es ist aber so

also nochmal von vorne !!
Ich hab versucht netzwerk zu machen. Hab nen Clienten installiert. Er sagte neustarten. Ich habs gemacht. danach, meine links und verknüpfungen auf dem desktop waren weg. meine favoriten liste war gelöscht. Jedes programm hat sich so verhalten, als ob ich es gerade zum ersten mal starte, sprich , die dachten ich hab neu installiert. mein desktophintergrundbild war auch weg und auf normal eingestellt. meine ganzen passwörter die in der cache gespeichert waren sind auch weg. kurz um. mein pc denkt, ich hab alles neuinstalliert, obwohl ich noch alle programme und spiele in der registry habe. Keine ahnung wieso. kann mir jemand helfen?
 

Dreamer

Member
@SabreWulf2002:

Also erstmal so einige Fragen. Welchen Clienten benutzt du? Hast du ihn schon öfters eingesetzt. Welchen os hast du? Was haben deine Verschlüsselten Dateien damit zutun?

Das waren die Fragen. Jetzt mal zu Antworten.
Ich würde sagen das du einen kompletten Systemabsturz hattest, so das dein Rechner alle Konfigurationen wieder auf Standart gesetzt hat. Und es hat nichts mit Newbie zutun das man sowas nicht hinbekommt. Es hat damit was zutun das man zuerst sich theoretisch mit sowas vertraut macht.

Hier noch vielleicht eine kleine hilfe: Ultimate Zip\Cracker 7.1.0.1

Weiß nicht ob der Download jetzt was kostet. Und leider alles auf Englisch.


@DelumaX: Du hast recht. Ich kenn auch kein Client der sowas hinkriegt. :D
 

SabreWulf2002

New member
also@ Dreamer,
ich use win2k hab das erst seit neuem drauf und kenn mich damit nicht aus.......bin ein win98 und xp-ler -_- und nicht stolz drauf ^_^.
Was haben deine Verschlüsselten Dateien damit zutun?

Antwort: ich hab damals ein prog zum verschlüsseln installiert um zu testen. der hatte mein pass und benutzernamen gespeichert auf dem rechner. nach dem absturz waren alle passes weg, und ich bekomm weder name noch pass raus. also = ich kann sie nicht recovern. ich denke mal ,die dateien sind nur noch schrott... -_-' alles von vorne tippen fuck.......dabei weiß ich das meiste schon garnicht mehr
!! -_-
 
Oben