Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie erwähnt könnte das alles sein. Von einer simplen monoalphabetischen Substitution hin zur AES/RSA Verschlüsselung mit entsprechender (eigenartiger) Kodierung.
Nur den Chiphertext anzugucken bringt i.d.R. rein gar nichts. Viel mehr muss man den Kontext wissen oder noch besser das Verfahren reverse-engineeren um so an den Algorithmus zu kommen.
Da du auf eine geocache-Seite verlinkst, würde ich auf Koordinaten tippen. Die sind aber meist nicht verschlüsselt sondern als Rätsel hinterlegt. Hast du zu dem ganzen noch einen Text?
Und nein - ich werde mich nicht dort anmelden um das herauszufinden.
Dein oben angeführter "Code" macht nur Sinn in Verbindung mit dem Ausschnitt des Logos - hast du schon herausgefunden wie das Logo im ganzen ausschaut?
ja steht da aber das muss ja nicht zwangsläufig die zahl sein die ich suche. im geheimtext steht was zu machen ist mit dem logo, aber das weis ich ja nicht weil ich nicht weiss was da steht.